Suchen Menü

@ niniebe: Daaaaaaaaaaaaaaaanke :o))))))))))))))))

Hey, gerade bin ich beim Briefkasten gewesen und was habe ich da gefunden? Deine liebe Glückwunschkarte :o)))
Vielen vielen vielen Dank, hab´ mich echt total darüber gefreut :o)))))))
Wie geht es Euch?
Uns geht es total gut, Silas ist unheimlich pflegeleicht -
Letzte Nacht mußte ich nur einmal um 3.00 Uhr Stillen, dann hat er wieder bis morgens geschlafen :o))
Jonas freut sich sehr über seinen Bruder, er will ihn immer Anfassen und Streicheln ;o))
Ach, heute sieht es übrigens so aus, als wenn bei Jonas doch noch die Windpocken ausbrechen, mal abwarten, evtl. fahren wir nachher nochmal zum Arzt mit ihm, damit wir dann gleich was draufschmieren können...
So, will mal nach Silas gucken ;o))
Ganz ganz liebe Grüsse,
Deine Christine mit Jonas (14 1/2 Monate) und Silas (11 Tage)
Bisherige Antworten

hallo ihr vier!!!

Hallo liebe Christine und Co. :-)
Schön, dass sie schon da ist - wow- gestern nachmittag verschickt!!!
Wie geht´s Euch? Silas ist also total pflegeleicht? Wow, schön! Ist er zufrieden!!! :-) Toll, dass Jonas sich so freut!!! Kann das jetzt denn noch sein mit den Windpocken? Ist das nicht schon zu lange her? Gute Besserung!!! Und wie fühlt ihr Euch, hast Du irgendwelche Schmerzen? Alles okay?
Wenn Du mal irgendwann Lust und etwas Zeit hast ;-), berichtest Du mal von der Geburt, gell?!??! hihi!
siehste- endlich geschafft! Wir wünschen Euch nur das Beste!!!
Hoffe, auch die Proben haben Dir gefallen. Nehme das auch
( als bellymama sowieso, logo, hihi )
Danke, bei uns geht´s soweit, etwas hektisch zur Zeit, mit einigen Temrin. KG und so...
Marvin läuft viel und spielt fröhlich, die Backenzähne plagen ihn derzeit, sonst ist er gut drauf :-))) !!!
Ich selber hab´leider wieder Probleme mit Zyklusstörungen und meiner "alten" Pillem, die ich so gerne wieder nehmen wollte, doch es geht nicht mehr, laufend Blutungen, obwohl sie stärker!!! ist als meine "neue" Pille war und ich die "alte" doch jahrelang vor der Schwangerschaft genommen hab´! Nun paßt sie halt nicht mehr zu mir, schon verrückt!
ALSO:
Gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und gute Besserung für Euren "Großen", erholt Euch gut und habt viel Spaß miteinander, endlich!!!!!
Stephie und family :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen