Suchen Menü

@ niniebe...

Huhu Stephie...
Das Messen gestern war wie immer eigentlich - es hat sich nichts verändert...
Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite *** ;o))
Jonas geht es schon wieder besser, er faßt sich zwar noch ans Ohr aber ohne zu weinen, und Fieber hat er nicht mehr (Messen allerdings auch nicht mehr wirklich regelmäßig)...
Die Tage will ich nochmal zur KiÄ, damit sie nochmal in die Ohren guckt...
Mein Mann kann sich leider nicht noch mehr frei nehmen, er war ja schon die ganze Zeit zuhause, wo ich in der Klinik und Jonas krank war (und da lief es übrigens genauso wie Du beschrieben hast)...
Aber bis 6.5. habe ich auf jeden Fall noch die Haushaltshilfe und sie ist mir eine riesen Unterstützung :o))
Geht´s Euch gut?
Gaaanz liebe Grüsse,
Christine
Bisherige Antworten

Re: @ Tine76

Halloooooo :-)
Ja, hast recht!!! Und trotz Kinderkrankengeld geht es nicht? Eigentlich steht es ihm doch aber zu, oder? Aber ich kann´s ja auch verstehen. Aber ich hoffe auch, es geht Euch einfach nur gut :-) Drücken weiterhin die Daumen,
danke der Nachfrage, habe auch noch Ohrenweh, aber onst geht´s... immer noch Schwiegerärger trotz "Aussprache" ( = weiterhin wollen sie dauernd nur Marvin und herummeckern )...heute 3. Hochzeitstag und mein Schatz hat arbeitsfrei ... meine Freundin ist auch wieder schwanger und Marvin ist am Montag das erste Mal Karussell gefahren ( habe ihn auf dem "Motorrad" fahren lassen und ihn festgehalten - hat gleich nach dem Griff gelangt und saß drauf wie auf dem Bobbycar, hihi )
Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung für Euren Süßen, sowie Ohren streif halten für Euch Große und das ganz Kleine :-) Das wird schon!!!
Gaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und DANKE für die Nachricht, eure
Stephie und Marvin

Re: @ Tine76

Hihi, wir haben heute 3jährigen "Zusammenkomm-Tag" ;o))
Aber leider bin ich alleine, Schatzi ist bis morgen abend in München auf einer Messe :o((
Habe gerade Jonas ins Bett gebracht und werde gleich wohl mal anfangen den Schlapphut zu häkeln, den sie in der aktuellen Eltern-Ausgabe zeigen ;o))
Das Material dafür liegt hier schon rum, und ich denke heute ist ein guter Zeitpunkt anzufangen, sonst gammel ich eh den ganzen Abend vor der Glotze rum ;o)
Du hast Ohrenschmerzen? Och mann, gute Besserung wünsch´ ich Dir da...
Hast Du´s schon mit Zwiebelsäckchen probiert?
Was ist denn mit Deinen Schwiegereltern? Kannst mich auch gerne privat anschreiben...
So, nun werde ich mal eben was Essen und mich dann "an die Arbeit" machen ;o))
Gucke aber nachher noch rein...
Ganz ganz ganz liebe Grüsse,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen