Suchen Menü

@ niniebe...

Huhu...
Habe gerade gesehen, dass Du mich schon gesucht hast *schäm*
Ich war mal wieder in der Klinik, wegen den Wehen und ´nem Harnwegsinfekt...
Habe das Partusisten erhöhen müssen (schleiche es aber jetzt wieder langsam aus) und ein Antibiotikum bekommen...
Und womit ich total Probleme habe ist der Kreislauf, leider auch jetzt noch, wo´s draussen schon wieder kühler ist :o((
Heute kommt meine Hebamme wieder um das 2. Mal zu Moxen, der Kleine liegt immer noch in BEL (seit fast 6 Wochen) - wie Jonas damals...
Ansonsten gibt´s nicht viel Neues, doch:
Jonas ist endlich mal kerngesund :o))))))))))
Und die 3. 6-Fach-Impfung hat er dadurch jetzt auch endlich bekommen können :o))))))
Wie geht´s Euch?
Ganz liebe Grüsse,
Christine
Bisherige Antworten

hallo christine!!!!!

Hallo liebe Christine,
wollte später schon zum Briefpapier greifen!!! Also warst Du doch in der Klinik... weil sie keine Haushaltshilfe gefunden haben oder wurde es dann doch wieder "schlimmer" mit dem harten Bauch? Und Jonas, wo war der dann?
Geht´s Dir / Euch nun wieder gut??? Dass Jonas wieder fit ist, und auch noch schon geimpft jetzt, ist doch schonmal TOLL!!!!! So geht´s jetzt weiter, wirst sehen :-))) *daumengaaaaaaaaaanzfeste und doll drück*
Ach Tine, viel Glück fürs Moxen... ich hoffe, ihr habt es bald geschafft! Habt ihr denn einen Namen sicher jetzt?
Bei uns: Marvin zahnt herum an Nr. 7, haben gestern nacht ihn erst um 3.30 richtig am Schlafen gehabt, er hatte geweint und alles tat weh, er hat ein paarmal Osanit gebraucht und trotzdem -der arme Süße
Ich bekomme ja KG für meinen Rücken / HALS und zum FA muss ich am Freitag, bekomme wieder eine neue Pille - naja!!!
Marvin bekommt die 2.MMR Mitte August
Gaaaaaaaanz viele liebe Grüße, Ohren steifhalten und bitte melden ( wenn möglich, gelle, keine Panik :-) Wie sieht´s eigentlich aus, was denken die Ärzte, wann er ankommt... bleibt es bei Anfang September?
GGGGGGGGGGGGLG Stephie und Marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen