Suchen Menü

@ niniebe...

Huhu...
Sorry, dass ich mich so lange nicht bei Dir gemeldet habe, mir ging´s nicht so prima...
Habe Dir mal eben meinen Bericht vom Samstag kopiert:
War ´ne Woche in der Klinik :o((
Ich hatte ja schon die ganze Zeit so Rückenschmerzen und der Bauch war ständig hart, und dann am Tag nach unserem Richtfest ging irgendwie gar nichts mehr so richtig -
also bin ich abends bzw. spätnachmittags noch in die Klinik zur Untersuchung, und dort haben sie mich dann auch gleich dabehalten.
Der Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt, ich habe Wehenhemmer (Partusisten) bekommen, von denen es mir wieder mal ziemlich schlecht ging (Zittern, superhoher Puls, etc), und mußte Liegen.
Am nächsten Tag haben sie dann mit den Lungenreifespritzen angefangen, falls unser Kleiner nun doch schon früher kommen sollte...
Das ging dann die ganze Woche so, bis auch noch zusätzlich Bakterien im Urin gefunden worden sind und ich dann also zusätzlich auch noch ein Antibiotikum bekommen habe.
Von dem Moment an ging´s mir dann von den Schmerzen (so wie Regelschmerzen) her ein wenig besser.
Jonas war tagsüber 3x die Woche von 7.00 - 16.00 Uhr bei der Haushaltshilfe und die anderen beiden Tage bei meiner SchwieMa, Tobias hat ihn danach immer abgeholt und die beiden haben mich in der Klinik besucht...
Mein kleiner Süßer war soo tapfer, er war trotz des ganzen Hin-und-Hers prima drauf und hat alles ganz toll mitgemacht :o))
Auf allen CTG´s waren ständig so Hügelchen zu sehen, aber der Befund vom Gebärmutterhals hat sich nicht noch weiter verschlechtert dadurch, deshalb konnte ich jetzt seit gestern das Partusisten ein wenig reduzieren und durfte dann heute nach Hause, auch wenn es dann heute morgen plötzlich zuerst gar nicht mehr danach aussah:
Ich sollte vor meiner Entlassung nur nochmal schnell zum CTG, und da waren dann Kontraktionen wie die ganze Woche zuvor nicht drauf, sodass die Hebamme meinte, das wird wohl nichts mit nach Hause gehen...
Der Doc hat es mir dann zum Glück doch erlaubt, allerdings muss ich morgen früh gleich wieder hin zum erneuten CTG...
Mann, jetzt bin ich aber erstmal froh dass ich wieder zuhause bei meinen Süßen bin (wobei: Zur Zeit ist gar keiner hier, Tobias ist auf dem Bau und Jonas bei SchwieMa)... ;o))
Kann jetzt auch nicht viel Nachlesen, werde mich gleich wieder ins Bettchen verkrümeln...
Ganz liebe Grüsse von einer erschöpften
Christine mit Jonas (1 Jahr) und seinem Brüderchen "Ernie" inside (ET 03.09.05)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Gestern mußte ich nochmal in die Klinik zum CTG und heute um 12 Uhr wieder zum Frauenarzt...
Du siehst, hier läuft´s irgendwie gerade nicht so rosig...
Wie geht´s Euch denn? Alles klar?
Ganz ganz liebe Grüsse,
Christine
Bisherige Antworten

hallo Du!!!!!!!

Hallo liebe Christine,
vielen lieben Dank... habe gedacht, Du kannst halt nicht so oft an den PC... da ging´s ja wieder richtig rund bei Euch!!! Geht´s Euch nun aber besser, auch Jonas??? Tapfer, echt!!! Welche Woche bist Du denn dann nun, so die 31. oder welche ist das... dann müßt ihr ja noch ein paar Wochen schaffen, aber dann darf "Ernie" ( hehe - wie soll er denn nun heißen??? ) ja kommen, oder? und das ganz ohne Cerclage!!!!!!!
Schon Dich schön weiter... ich hatte damals von meinem Mann ab und zu den Laptop ans Bett bekommen ( man sollte sich ja auch mal ausruhen und nicht nur surfen ;-), mit einem Beistelltischchen, das man so schräg stellen konnte, das war echt gut!
Ansonsten, alles wieder klar mit der Haushaltshilfe?
Bald habt ihr´s gepackt!!! Wir drücken Euch gaaaaanz doll die Daumen!!!
Wir haben frei aber sind am Renovieren, Marvin hatte MMR-Impfung und vorher schlimmen Ausschlag ( erst für Röteln gehalten, war aber von der Hitze ) der jetzt besser ist, nachher Kindergeburtstag... dann müssen wir hier noch weitermachen. Daheim gibt´s eben nieeeeeeeee Ruhe ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und viele Mutmachgrüße! Wir lesen uns... aber nicht stressen!!!!
Deine stephie und marvin

Re: hallo Du!!!!!!!

Huhu...
Komme gerade vom Doc, alles wie gehabt, nur das Partusisten muss ich wieder erhöhen auf 4x1 wegen der vielen Kontraktionen, so´n Mist, kann die doch so schlecht ab :o((
Mit der Haushaltshilfe läuft´s gerade total gut, das Problem ist nur, dass sie ab 13.7. für 4 Wochen nicht da ist (Kur mit ihren Kindern) und ich üüüüüberhaupt nicht weiß wie das dann laufen wird...
Steh´ echt total auf dem Schlauch, Probleme über Probleme, über die wir uns jetzt auch noch zusätzlich ´nen Kopf machen müssen, auch wegen Krankenversicherung etc, die legen einem Steine in den Weg wo sie nur können :o(((((
Schön, dass Marvins Ausschlag wieder besser wird, das freut mich :o))
Und gaaanz viel Spaß nachher auf dem Kindergeburtstag wünsche ich Euch :o))
Werde jetzt nochmal schnell ins Bett huschen, in einer Stunde kommt Jonas schon wieder und ich kann eigentlich jetzt schon nicht mehr :o((
Ganz ganz liebe Grüsse,
Deine Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen