Suchen Menü

@ninibe

hallo ninibe! ich kenne dich auch noch ( zu deinem Beitrag im Kurvenforum). ist jetzt ca 2 monate her seit ich das letzte mal ins forum geschrieben habe. hatte zuerst stress - FG in der 6 SSW - und dann einen computerschaden, sodass ich mich nicht melden konnte!
ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deiner SS! *fest drück*!!
meine kurven wollen seit der FG anfang oktober nicht wirklich so wie ich will. die momentane sieht so aus:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-996840.html
sonst hatte ich ES immer um den 20. ZT...... und nun ? naja, vielleicht wirst du ja schlau aus dieser kurve *hoff*!
ich grüsse dich ganz lieb und wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit!!!
maya
Bisherige Antworten

hallo liebe bienschen

Hallo Maya,
vielen lieben Dank für Deinen Beitrag - es tut mir so leid *heul*!!!!!!!!! Hoffe, es geht Dir wieder besser? Deine neue Kurve sieht auf jeden Fall schon mal so aus, dass am ZT 15 (+/-) der ES war und es vielleicht geklappt hat - perfektes X!!!!!! Wie geht´s Dir denn?????? Ich drücke Dir gaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen! Wo bist Du denn nun im Forum, im Kurven-Forum?
Viele ganz doll liebe Grüße und bitte halt´mich doch auf dem Laufenden,
Stephie !!!!!! GGGGGGGGGGGGLG

Re: hallo liebe bienschen

hallo stephie!
danke für die guten wünsche! mir geht eigentlich wirklich gut und seit dem ich diese kurve habe und den ES genau getroffen habe (wirklich ein zufall wenn man mit ES am 20 ZT. rechnet!!:-)) geht es mir sowieso super!
sag mal, wie läuft deine kugelzeit bis jetzt?? schönes gefühl gelle.... ist es dir nicht schlecht?
ja ich bin im kurvenforum "zu hause" und häufig anzutreffen!
ich wünsche dir noch ganz ein tolles weekend und bis bald
GLG maya
p.s. klar halte ich dich auf dem laufenden :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen