Suchen Menü

@ninibe

Hallo Stephie,
du hattest mal was von so kleinen Kissen geschrieben, die nicht so hoch sind dass die Kleinen sich drin vergraben können und dass Marvin das gern hat - wo gibt`s sowas und haben die einen bestimmten Namen?
Julius mag nämlich auch immer seinen Kopf irgendwo hinkuscheln und ich seh`s nicht so gern wenn er das in unseren großen Erwachsenenkissen tut...
LG
Doro
Bisherige Antworten

Bin zwar nicht niniebe, aber ....

Elena hat zwar noch kein Kissen, aber so ein Hörnchen, das ist mit irgendsoeinem Granulat gefüllt, was in den Stillkissen auch drin ist.
Das hatten die schon bei uns im KH.
Elena kuschelt sich da auch immer rein, ich war grad bei ihr im Kinderzimmer und sie lag wieder so herzig seitlich reingekuschelt da *sosüsssieknutschenkönnt*.
Ich bin damit recht zufrieden, weil es nicht bockig ist, und auch nicht zu groß. Gibts bei uns in Möbelhäusern oder Babymärkten.
lg Claudia

hallo- wie geht´s Julius denn?

Hi Doro,
ich hoffe mal, es geht julius wieder besser? Muß mal Postings nachlesen der letzten 3 Tage irgendwie... gute Besserung weiterhin!!
Unsere Stillkissen waren ersteigert ;-) Da ist eine superliebe Oma von Drillingen, die selber kleinere "STillkissen" näht. Diese sind "fester" als die großen. Sie sind zu schmal, als dass das Kleine den Kopf drunterlegen könnte oder so. Die Frau heißt basteldaggi, kannst auch mal schauen, sie hat wieder was drin, z.B. 7307373938 . Die Füllung besteht aus Polystyrol-Kügelchen. waschbar bei 30 Grad. Wir haben gleich mehrere ersteigert, wegen WEchseln ( Waschmaschine ) und auch dem Porto. Aber wenn man mal im Laden schaut... solche Kissen haben wir in den Babygeschäften kaum gefunden. Und wenn, waren sie zu weich und zu breit ( Kopf paßte drunter, locker) Und ab 20-25 EUR (!) Von der auch nochVerwendungsmöglichkeit als Nackenkissen könnte man die Teile kleiner einschätzen, als sie in Wahrheit sind! Würde ich das machen, könnte ich beide Schultern auch noch darauf "parken"... Also man kann 2 davon nebeneinander ind die Trommel der Waschmaschine stecken. Ich mache dann immer "Intervallschleudern", damit die Kissen nicht so "leiden" ;-) Aber auch nach ereits vielen Waschgängen sind sie echt noch top. Also wir empfehlen sie gern weiter ( auch wenn wir mit der Verkäuferin nichts zu tun haben und keinen Rabatt bekommen, hihi).
Wegen dem PReis haben wir nicht SOfortkauf gemacht, sondern gesteigert und "gesammelt".
GLG und wie gesagt, gute Besserung
Stephie und Marvin. leider auch gestern beim KiA gewesen und auch verschleimt/Schnupfen...und hier ist Schneeregen wie noch was, naja toll

Re: hallo- wie geht´s Julius denn?

Danke, Julius hatte das 3-Tage-Fieber, das ist jetzt weg aber er hat noch eine ganz üble Laune und schreit sich wegen Kleinigkeiten total weg, ich kann ihn auch kaum mal absetzen oder alleine schlafen legen, so kenn ich ihn gar nicht.
Aber das wird sich hoffentlich geben wenn der Ausschlag weg ist und er sich ganz wieder erholt hat!
Danke für den Ebay-Tipp, werd mal gucken!
Und euch auch gute Besserung, wir sind hier auch noch alle verschleimt!
LG
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen