Suchen Menü

@nicole74, emme, und die die "es" auch kennen

Hallo,
wegen dem Beitrag zu AngelCare gestern: Möchte jetzt auch im Onlineshop von bottosso mit dem üblichen davor und hinter betellen und mir auch grad die Aventsachen mitbestellen (sind dort auch wesentlich!! günstiger) Aber die liefern nur gegen Vorkasse... ich kenne den Laden nicht und bin mir daher unsicher, ob es eine seriöse Adresse ist.
Wer hat schon Erfahrung mit denen, speziell mim Bestellen übers Netz??
LG
Andrea
Bisherige Antworten

Nachnahme?

Hi,
frage doch, ob es nicht auch per Nachnahme geht? Dann kannst du im Beisein des Postmannes checken, ob alles da ist, nix zerbrochen etc.
Wenn die auf Vorkasse bestehen, finde ich das ganz schön komisch.
lg
kazita

Re: Nachnahme?

Nachnahme machen die auch nicht. Ich habe jetzt die Bestellung aufgeteilt. Zuerst nur das Angelcare (99,00 Euro) und die Avent-Sachen (wieder ca. 100 Euro) bestelle ich wenn es das erste Mal geklappt hat. So habe ich das Risiko wenigstens halbiert...
Aber die haben irre Niedrigpreise...wahnsinn!!! Ich spare bei 4 Artikeln über 80!!Euro
LG
Andrea

ot: bilder!

hi andrea,
mensch, kind unterwegs und keine zufriedenstellende kamera? das würde ich aber gaaanz schnell ändern! :-) die einigermassen erschwinglichen digicams mit 3 megapixeln machen doch wirklich schon gute bilder, bis A5 ohne nennenswerte verluste ausdruckbar!
würde ich mir direkt zur geburt wünschen, lieber als irgend einen kinderplunder, aus dem das kind rauswächst, und das wars dann!
*ganz in gedanken ist..*
zb die canon ixus digital ist super robust (komplettes metallgehäuse), und macht schicke bilder -> ein beispielbild in meinem profil.
lg
kazita

Re: ot: bilder!

Hi Kazita!
Danke für den Tipp.
Ich wünsche mir spätestens zu meinem Geburtstag Ende Juli einen Digitalen Fotoapparat, jetzt zu Weihnachten war erst mal ein Digitaler Camcorder dran (war mir für den Anfang wichtiger, weil man da filmen kann und die ersten Augenblicke festhalten kann!) Aber Foto ist natürlich auch sehr wichtig, da geb ich dir recht.
LG
Andrea

Re: @nicole74, emme, und die die "es" auch kennen

Hallo Andrea,
leider kenne ich den Laden nicht.... mich würde aber interessieren wie es bei Dir klappen wird. Wäre nett wenn Du ein kleines Posting dazu machst.
Danke Dir!
Bieni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen