Suchen Menü

@nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

hallo nic,
hurra hurra meine fa rief an uns meinte ob ich nicht schon jetzt freitag kommen könne da sie urlaub hätte am 10.11.
klar hab ich gesagt.. dann hat das bange warten ein ende!
oh drück mir die daumen das alles bestens ist und mein engelchen gesund und gewachsen ist!!!!!
Freu mich soooooo;o))))))) bin guter dinge!!!!!!!
GGLG Danie 11+0
Bisherige Antworten

Re: @nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

Hallo Danie,
das ist ja toll!!!!!!!
Und ich gehe nächste Woche Mittwoch zu meinem Doc. ;-)
Witzig, oder?
Bei mir liegt es daran, dass ich eine Allergie auf das Thrombose-Mittel entwickelt habe.
Naja, und dann habe ich die Sache mit meinem Doc. per eMail geklärt.
Und da habe ich ihn dann gefragt, ob ich nicht nächste Woche Mittwoch kommen kann zur NT-Messung und US-Ktr.
Meine Eltern fahren nämlich am 09.11. in den Urlaub, und ich möchte ihnen jetzt gerne sagen, dass ich schwange bin.
Dafür möchte ich in der 13. Woche sein, und die Ergebnisse der NT-Messung und des US sollen vorliegen ;-)
Und beides ist nächste Woche Mittwoch!!!!
Super, oder?
Wieso bist du heute eigentlich 11+0?
Ich bin heute 11+2.
Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles okay ist ;-)
VLG, Nic. 11+2

Re: @nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

Hallo Nic,
he da haben wir ja nochmal glück gehabt was? das wir beide so zeitig dran kommen und nicht mehr sooo lange warten müssen.ich bin heute ( eigentlich ) 11+1 muss aber deswegen noch mit meiner fa sprechen weil sie sich glaub vertan hat.
am 06.10 hat sie us gemacht und auf dem bild steht 6+4 ?? dabei hat sie bei ihren eintragungen an diesem tag im mutterpass 8+3 eingetragen.. nun weiß ich nicht genau was stimmt weist du. rechnest du bis + 7 und dann +0 nur nur bis +6 und dann +0???? ach ich glaub meine fa ist eh bissl daneben! denn et hat sie angegeben 18.05.2004!
deswegen muss ich echt dringend hin um zu wissen ob alles ok ist und um zu wissen wie weit ich nun wirklich bin!
da mir nämlich garnicht mehr schlecht ist und ich nichts merke habe ich schon angst es könnte was schief gegangen sein... bammel bammel...
wenn der erste tag meiner letzen regel am 11.08.2003 oh rechnest du mir das mal.. ich bin schon ganz blöd im kopf!!!
danie liebe nic
Grüßle ausm schwabenland
danie hoffendlich 11+1

Re: @nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

Hallo Danie,
ja, stimmt, finde ich total klasse.
Ich werde meinen Doc. fragen, ob ich nicht alle 2 Wochen kommen kann.
4 Wochen zwischen den US-Ktr. finde ich wirklich viel zu lang.
Ja, am Montag war ich 10+6, am Dienstag 11+0, am Mittwoch 11+1 und heute 11+2...
Mein voraussichtlicher ET ist auch der 18.05.04 ;-)
LG, Nic. 11+2

Re: @nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

he dann hab ich ja die ganze zeit falsch gerechnet... oh jetzt bin ich happy.......... denn ich hab immer bis +7 gerechnet.. also gschwind nachgerechnet bin ich heute nicht 11+1 sondern 11+2 haha... wieder ein tag mehr!! yipi....
ich danke danke danke dir!!!! so jetzt gehts mir besser..;o)
danke und liebe liebe grüße
danie 11+ stolze 2

Re: @nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

Hihihihi, das freut mich aber ;-)
Witzig, wie wichtig es ist, möglichst weit zu sein, oder?
Geht mir ganz genauso!!!
Ganz viele liebe Grüße an dich zurück,
Nic., ebenfalls 11+2 (und ebenfalls total stolz ;-))

Re: @nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

Ohhja... am besten so weit wie möglich sein! Das Gefühl ist viel besser als vorher gell?
So ich geh jetzt mittagessen.. heute gibts linsen mit spätzle.. oh ich hab schon hunger!
Wünsch dir noch nen tollen Tag;o) und denk morgen an mich wenn ich mit weichen knien um 10uhr 45 zum fa schlabbere und mich dann mittags mit hoffendlich toollllenn nachrichten zurück melde!!!;o))))
GGGGLG danie 11+ 8 noch stolzere 2 ) hihi kicher

Re: @nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

ups.. sollte natürlich heißen 11 + ( noch stolzere ) 2
hihi

Re: @nicole 74 sunny ;o) hurra freitag schon FA !!!

Hey danie,
natürlich berichtest du morgen mittag nur tolle Nachrichten ;-)
Ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen!!!!!
VlG, Nic. ;-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen