Suchen Menü

@nicki22

Hallooooo Nicole :-)),
Der Briefträger war grad da, und hat uns euer super Packerl geliefert :-)).
Als Elena es gesehen hat, hat sie es sogleich aufgerissen, und ich konnte dann nicht umhin es fertig aufzumachen.
Wooooow sag ich nur, die Sachen sind suuuuuuper schön *ganztooooollfreu*.
Den Hut hab ich ihr gleich aufgesetzt und er passt ihr tooootal gut.
Vielen vielen Dank liebe Nicole :-))
Elena sagt auch daaaaaaanke :o))
Ganz viele bussis an dich und Tom
von Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: @nicki22

Hallo ihr zwei,
es freut mich ehrlich ganz dolle das es euch gefallen hat. Ich habe ehrlich gesagt einfach das gekauft was uns selbst gefallen hat bzw. was ich gekauft hätte wenn Tom ein Mädchen wäre.
Kannst ja vielleicht mal ein Foto ins Profil stellen damit ich sehen kann wie gut ihr die Sachen stehen.
Deins haben wir noch nicht aufgemacht, steht ganz tapfer da und wartet auf Ostern.
Ganz ganz liebe Grüße von uns an Euch.
Nicole und Tom

Booaahhh seid ihr standhaft ;-))

Ich hab es jetzt schon mal fotografiert und werde es ihr dann natürlich auch anziehen, damit du es siehst.
Ich finde die Sachen echt sooooo herzig, und frag mich wo man so liebe sachen kriegt. Weil der Hut ist ja echt der Hammer, mal ganz was anderes als man bei uns kriegt, alles nur rosa, rot, pink, nicht das mir das nicht gefällt, aber ich hätte eben auch gerne mal andere Sachen.
Ich freu mich schon soooo, wenn es wärmer ist, und ich ihr das alles anziehen kann. jetzt ist das Wetter ja noch recht unbeständig :-(.
Wie gehts euch denn sonst so?
Macht mein suuupertolles, superbraves Patenkind derzeit auch so viele Fortschritte? Entweder liegts am Frühling, oder ich weiss nicht.
Elena ist derzeit wieder am ausprobieren, sie krabbelt und dann streckt sie die Beine durch, und kann fast durch die Hände und Beine durchschauen, ich sag dir das schaut soooo lustig aus.
Ich bin soooo stolz auf meine Maus, sie ist so ein sonniges Kind, ich könnt sie jeden Tag nur abschmusen, sie kann sogar schon Bussi geben. Sperrt dann ihr Schnäbelchen auf und gibt Bussi, *soooooliebist*.
Schick mir doch mal über PM deine Tel. Nr. oder schick mir eine SMS mit deiner Nummer, meine hab ich dir ja schon gegeben.
ich würd mich echt freuen, denn dann kann man sich ja auch smsen und anrufen, oder wär das nix?
Ganz viele bussis von Elena und mir an Tom und an dich,
ganz viele Grüße von uns :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen