Suchen Menü

@nicci75!!WICHTIG!!!

Hallo!
mir wurde gesagt, dass ich dich mal befragen soll. vielleiht kannst du mir weiterhelfen.
kannst du dir bitte den unteren beitrag von mir durchlesen?
hab da ein problem!!!!
warte auf deine antwort!!!
danke
gruß nadine!!!
Bisherige Antworten

Stimmt, da biste bei mir genau richtig!

Hallo Nadine,
jetzt war ich ja erst mal total geschockt, weil ich dachte ich hätt wieder was angestellt, wovon ich nichts gemerkt hab *uff*!
Nee, aber emme hat da total recht, daß ich Dir von dieser Situation etwas erzählen kann. Eigentlich hatte ich erst vor Dir die einzelnen Postings von mir hier einzustellen, hab mich aber jetzt entschieden es Dir einfach in Kurzfassung zu erzählen:
Meine letzte Mens war am 30.08.2003, da ich in dieser Zeit aber sehr viel Stress hatte und einen Monat später zur Kur fahren wollte, haben wir die Pille abgesetzt und (sehr verantwortungsbewußt) mit Kondomen verhütet. Am 27.09. hab ich dann auf meine Mens gewartet, doch sie kam nicht. Ich hab am Mittwoch (1.10.) einen Clearblue-Test gemacht: Ergebnis negativ. Am Freitag (3.10.) hab ich einen Femtest gemacht: Ergebnis negativ. Am Montag war ich beim Doc zu Test und Ultraschall: Test negativ, Ultraschall - Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut: Ergebnis, kurz vor Mens oder ganz frühe SS! Am 10.10. bin ich dann in Kur gefahren und hab dort erst meine Mens wiedergefunden. Denn als am 26.10. immer noch keine Mens da war, hab ich dort erneut mit Clearblue getestet und der war leicht positiv! Tja, was soll ich sagen, beim Ultraschall nach der Kur bie meinem Doc (5.11.) ist da dann ein Gummibärchen in der GM rumgehüpft! Glückwunsch schwanger *panikschieb*!
Mittlerweile ende 14.SSW und hab mich damit abgefunden, daß wir im Juni unser 3. Kind bekommen werden.
Teil 2 folgt!

Re: Stimmt, da biste bei mir genau richtig!

Hallo Nadine, da bin ich mit Teil 2!
Was für mich noch viel wichtiger ist, ich freue mich inzwischen auf das Baby, obwohl ich das nie gedacht hätte.
Klar ist es bei Dir noch etwas schwerer, wenn Du wirklich schwanger sein solltest, weil Deine beiden alle zwei noch so klein sind, aber meinst Du nicht, daß Du das auch schaffen kannst?
Es bleibt Dir anscheinend wirklich nichts anderes übrig, als abzuwarten, ob Deine Mens nicht doch noch kommt, oder ob man bald was auf dem US sieht, tut mir leid, daß ich Dir da nicht wirklich helfen kann.
Würde Dir die Entscheidung gerne leichter machen, aber da bist Du wirklich auf Dich und deinen Partner angewiesen. Wenn ihr das zusammen durchzieht, dann kann euch keiner was anhaben, egal wie auch immer ihr euch entscheiden solltet!
Ach so, mir ist noch was eingefallen: Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, Brustziehen, Harndrang, Müdigkeit, etc. hatte ich seit dem 15.09. - hab da auch glaub ich das erste mal gepostet, obwohl ich da noch fest von überzeugt war es könne nichts passiert sein!
Wünsche Dir ganz viel Glück !
LG Nicci

Re: Stimmt, da biste bei mir genau richtig!

Hallo!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
auf meine mens warte ich schon seit fast 3 Monaten, aber da ich stille und eigentlich die cerazette nehme, bin ich doch etwas irritiert gewesen!
nunja, werd mir einen anderen test besorgen und mal schauen!
Vielen lieben dank und alles gute
Gruß nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen