Suchen Menü

@nicanddavid

Hallo Nicole,
also Elena ist jetzt 8800g schwer.
Das mit der "rissigen Haut" im Gesicht, daß ist mir schon länger aufgefallen.
Du sagst, daß das mit Elidel weggeht? Das wäre nämlich toll, denn ich glaube ja auch, daß sie dadurch so empfindlich reagiert.
Und kann ich ihr das auch auf die Ärmchen schmieren?
Und wie lange soll ich das dann machen?
Und wenn sie sowas wieder kriegt, vor allem im Gesicht kommts ziemlich häufig zurück, kann ich dann gleich E. schmieren oder soll ich dann wieder auf C. zurückgreifen. Und wie oft schmiere ich die am Tag, auch nur einmal wie jetzt C., oder ? Mir wäre ja lieber nicht gleich wieder auf C. greifen zu müssen.
Sorry so viele Fragen, aber ich bin sooooo froh, daß es dieses Forum gibt, weil wo sonst kommt man mit so vielen Leuten zusammen, und dann noch mit Leuten wie dir, die einem so tolle tipps geben.
Vielen Dank an dich und deinen Mann.
Glg Claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: @nicanddavid

Hallo Claudia 1
Frage Lars sofort ,wenn er nachher wieder da ist. Werde Dir über das Profil mailen.. Wir wahrscheinlich erst kurz nach 19 Uhr sein. Bin heute mit " Reiten fahren " dran:-(
Bis dann
Viele Grüße
Nicole und david - der jetzt Mittagsschlaf machen wird *G*

Re: @nicanddavid

Hallo claudia !
Am besten wäre ,wenn Du das C. nur anwendest ,bis Elenas Ausschlag etwas besser geworden ist.Danach nur noch das E. 2x Tägl ( ganz wichtig!) dünn auf alle betroffenen Stellen auftragen - nur so lange bis es weg ist. Und auch immer nur wenn wieder Synptome auftreten und so lange bis es weg ist.Auf C. brauchst Du auf alle Fälle nicht mehr anzuwenden !
Tut mir leid , daß es so spät geworden ist -war heute alles irgendwie ein bißchen blöd :-)Ich bin übrigens schon mal sehr gespannt ,wie schnell Elenas Haut wieder okay ist.
Ich bin übrigens genauso froh ,daß es das Forum hier gibt . auch mit 4 Kiddies lernt man immer noch was dazu .
Wenn Du noch Fragen hast- kein Problem .Wenn Du magst ,kann ich Dir sonst auch unsere Tel. Nr. mailen. Ab Sonntag ist mein" fachlicher Berater " allerdings ausser Landes ..
LG Nicole die erstmal ab Sonntag ein paar Tage Strohwitwe ist. Ist meine Premiere mit 4 Kids ...*G*

Re: @nicanddavid

Hi Nicole,
danke dass du mir geantwortet hast, aber jetzt hab ich noch eine Frage ;-).
Der Ausschlag auf den Armen ist jetzt fast weg, also da schmiere ich die E. dann 2xtägl. ganz dünn, und wenn nix mehr zu sehen ist, dann aufhören?
Und im Gesicht ist es weg, aber die Haut ist da jetzt so "rissig" wie du es beschrieben hast, soll ich da jetzt trotzdem E. schmieren?
Oder braucht es da jetzt nur Feuchtigkeit?
Sorry, daß ich mich so blöd stelle, aber ich will halt nix falsch machen, oder zu lange schmieren was nicht notwendig ist.
Habt ihr vielleicht auch noch einen Tipp, womit ich sie eincremen soll, wenn die Haut in Ordnung ist, so nach dem Baden als Pflege mein ich.
Danke schonmal im voraus und ich hoffe ihr stellt mir keine Rechnung für die vielen Fragen ;-) *hihi*
lg Claudia

Re: @nicanddavid

Hallo Claudia!
ganz genau richtig : Wenn es fast weg ist erstmal nur E.
Wenn es komplett weg ist - ganz aufhören. Feuchtigkeit auf jeden Fall !
Wir wissen nicht genau ,welche Produkte es bei Euch so gibt, aber am allerbesten etwas ohne Koserv.- Stoffe , Parfüm etc.
Vielleicht fragst Du da am besten mal in deiner Apotheke ,was da am besten ist .Je "reiner" umso besser.
Hmm -Rechnung ?? Keine schlechte Idee eigentlich *G*
Wenn ich mal ein " Östereichisches Kalorienbomben- Rezept " brauche ( schmatz )werde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden. Im Moment hält mich meinen Waage aber noch davon ab.
GLG Nicole

Re: @nicanddavid

Hi Nicole,
Danke, danke, danke :o)
Und wegen den Rezepten, gar kein Problem. Helf ich gerne weiter.
Schönen Tag wünsch ich euch,
glg von Claudia und Elena

Re: @nicanddavid

Guten Morgen Claudia !
Habe ich ganz vergessen : Halt uns doch mal auf dem Laufenden ,was Euer kleines Hautproblem Betrifft .
Einen schönen Tag
wünscht Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen