Suchen Menü

@nicanddavid schon gepackt für den Urlaub??

Hallo Nicole,
na, alles wieder gesund?Was macht das Packen, kommst Du voran?Wir kommen gerade vom Schwimmen bei meinen Eltern, das Wasser hatte nur 22 Grad aber Nicole wollte einfach nicht heraus, okay, bis bald, lg Christina
Bisherige Antworten

Re: Klar -Koffer und ich sind so ziemlich fertig..

Hey Christina!
Also eins sag ich Dir ,von der ganzen Voarbeit her verpaßt Du rein gar nichts*g*Ich bin GSD fast fertig -wir wollen morgen um 18 Uhe schon in HH Vorabend-Check in machen.Packe gerade so die Reste. Dann ist man auch bei 5 Pers. absolut urlaubsreif.-)David macht gerade ein Schläfchen .Er war vorher mit Lars spazieren.dann hab ich mal ruhe . Jetzt ist Lars mit Saskia zum Kiefero. gefahren -sie hat heute morgen ihre feste Spange heraubkommen und bekommt jetzt die losen zum stabilisieren.Drück mal die Däumchen ,daß wir für david einen Platz bekommen .Lt. Hapag LLoyd war gestren noch eineiges frei .Bin mal gespannt.Ist es bei euch auch so brütig?Wenigstens trochnet ja die Wäsche blitzschnell.GLG auch an deine Bademaus von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen