Suchen Menü

@nicandavid

Hallo Nicole,
da ich Deine Adresse nicht habe schicke ich Dir auf diese Weise Urlaubsgrüßle von uns. Das Wetter ist meistens besch.. und Nicole scheint auch noch einen Krupp-Anfall zu bekommen, hört sich schon schwer danach an. Wenn Du genau wissen willst wo wir sind, dann höre Dir den Wetter Bericht von Süd-Tirol an und da wo sich der Regen konzentriert, da sind wir garantiert,,*lach*ist aber wirklich so, wir schicken Euch ganz liebe Grüßle, Christina mit Nicole und dem Rest
Bisherige Antworten

Huhu-wink zurück!!Und mal den Schirm rüberreich..

eigentlich ist das schlechte Wetter aber immer da WO WIR sind - so geht es ja nun nicht*hihi*Auf alle Fälle erstmal gaaanz herzlichen Glückwunsch zur kleinen July. Ich freue mich riesig ,daß es ihr so gut geht..hab ich es nicht gesagt -die Mädels sind zäh..Aber wem sag ich das, nicht wahr?
Viele lieben Dank für die Urlaubsgrüße -freu mich schon wenn du wieder "zurück" bist..Viele Grüße an alle und gute Besserung für Nicole von Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen