Suchen Menü

@nic und sunny!!!!

sagmal du hast ne putzfrau????
da bin ich platt!!!
knuddler danie
Bisherige Antworten

Re: @nic und sunny!!!!

Hey Danie,
ich arbeite Vollzeit!!!!!
Da ist mir meine Freizeit wirklich zu schade, um da auch noch die Wohnung zu putzen *grins*
Dicken Knuddler zurück,
Nic. ;-)

Re: @nic und sunny!!!!

du snob!! ich arbeite auch vollzeit und putze allein...
kicher.. ausserdem ne fremde in meiner wohnung neeee....
ab donnerstag muss ich noch 2 wochen warten bis ich wieder baby gucken gehen kann.. schnief...
wann du genau?
knuddler danie

Hihihihi, dein Problem....

...snob *gggg*
Nee nee, das gefällt mir schon ganz gut so, wie es ist ;-)
Ich mußte mich auch erstmal daran gewöhnen, aber jetzt genieße ich es total.
- nur die Betten darf sie nicht machen oder neu beziehen, das mag ich nicht.
Weißt du, mit dem kleinen Hund ist es wirklich angenehm, wenn da einmal in der Woche jemand so richtig gründlich sauber macht.
Mit viel Glück darf ich nächste Woche Freitag zur US-Ktr.
Mein Doc. hat mir empfohlen, eine Blutuntersuchung wg. offenem Rücken machen zu lassen, und ich habe ihm eine eMail geschickt, ob er dann nicht auch gleich noch eine US-Ktr. machen kann.
Mal gucken, was er antwortet ;-)
Knuuuuuuuuuuudddddddddler,
Nic. ;-) Hihihihihi...

@nic und ihre putzfrau;o)))

sagmal was du alles für untersuchungen machen läßt. davon hat meine fa nie was gesagt... sagmal ich mach mir sorgen.
hatte doch meine fa angerufen und gefragt wegen NT und sie meinte das würde sie automatoisch drauf gucken und wenn was auffällig wäre würde sie was sagen. nun sie hat nichts gesagt.. soll ich jetzt davon ausgehen das alles io ist???
ohmann hab ich ne komische fA!!
oh du glückliche putzfrauenbesitzerin,,,;o)))
knuddler danie

@ die freche Danie...

Hey Danie,
ich denke, dass alles okay ist!!!!
Guck mal, wenn sie immer guckt, ob alles stimmt, und dir sagen würde, wenn etwas nicht stimmen würde, kannst du jawohl davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist!!!!
Mein Doc. hat eben auch viele Geräte, die sich amotisieren müssen *grinsfrech*
Ich denke, dass mein Doc. bei meiner Vorgeschichte einfach extrem vorsichtig ist.
Knuddler,
die glückliche Putzfrauenbesitzerin ;-)

Re: @nic und sunny!!!!

Hallo Danie,
ich muß zugeben, ich hab auch eine, die putzt Fenster und macht die Böden, weil ich einen schweren Bandscheibenvorfall habe und das richtig schwer für mich ist!!
Aber sonst putze ich nach Susisauber system, das ist TOP!!
LG
emme

Re: @nic und sunny!!!!

hörst du nic???
emme braucht eine putzfrau.... sie hatte einen bandscheibenvorfall... grins.. und du???? lach hahaha ichschmeißmichweg..hackaufdirrum.... du brauchst das nicht!! hihihi ärger ärger..
emme.. dir sei das gegönnt!!;O))
knuddler danie

*schmoll* *schmeißwegvorlachen*...

Hey Danie,
ich gönne es der emme auch ;-)
Und mir sowieso *lach*
Knuuuutsch,
Nic. ;-)

Ich bin auch so faul! Grins!

Also momentan putze ich leider noch selber, da wir unsere Baustelle kaum einer Putzfrau zumuten können. Aber sobald unser Wurm da ist, werde ich mir auch eine suchen. Da ich weiterhin ein paar halbe Tage arbeiten werde (oder muss, da selbstständig) werde auch ich mir diesen Luxus gönnen. Faulheit siegt! Ich hasse sämtliche Putzarbeiten, das ist für mich reine Zeitverschwendung. Wie hat meine Mutter immer so schön gesagt: "Dreck macht Speck!" Naja, so schlimm ist es bei uns auch wieder nicht. Ein Hoch auf die Faulheit!!! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen