Suchen Menü

@ nannyfine - ebay !!!

Bisherige Antworten

Re: @ nannyfine - ebay !!!- zu schnell gedrückt!!

Hallo,
meine Schwester hat für mich bei ebay eine Jacadi-Wickelkommode ersteigert. Das war am Donnerstag spät abends und mein Mann war gestern in Köln und hat sie gleich abgeholt!!
Oh wie ich mich freue! Stelle sie gleich mal in mein Proil!!
LG
emme

hallo emme!

So so, du bist also auch dem Ebay-Rausch verfallen!! Da kann man aber wirklich teilweise gute Schnäppchen ergattern!
Wir haben uns für ein Komplettzimmer entschieden. Haben es -das weiss ausser dir und den Mädels die das hier lesen keiner- gestern bestellt. Lieferzeit 8 Wochen, dann haben wir Ende Februar. Da scheiden sich dann wieder die Meinungen, aber ich finde es dann nicht zu früh. Dann habe ich noch genug Zeit in Ruhe alles zu waschen und einzurichten, man weiss ja nicht, wie es einem dann ergeht. Wir müssen im Kinderzimmer eh schon vorher anfangen. Es ist bis dato noch ein gefliestes Arbeitszimmer meines Mannes, und er (und ich jetzt auch) hätte gerne im Kinderzimmer Teppich verlegt. Also steht das in der nä. Zeit schon mal an, dazu kommen Gardinen, Borte für die Tapete... Damit alles soweit tageslichttauglich ist wenn das Kizi da ist.
Ich kann das einfach nicht, so wie eine Bekannte: an dem Tag, als sie aus dem KH kam (mit Baby), wurde das Kizi geliefert und aufgebaut. Mir fehlt dazu die Geduld und ich freue mich auch zu sehr aufs Einrichten...
Bin mal gespannt auf das Foto deiner Wickelkomode! Habe eben nachgesehen, ist noch nicht da.
LG Claudia

Hallo Ihr Zwei!

Ich glaub Ebay verdient an unsererm Forum super gut! *grins*
Also ich glaub auch nicht, daß es noch zu früh ist, jetzt schon Sachen zu kaufen. Wir haben mittlerweile auch schon 2 Kinderwagen (1xfür meine Mama,1xfür uns) bei Ebay ersteigert. Am Dienstag haben wir dann bei Ikea eine Babywiege gekauft, die da im Angebot war und am Donnerstag konnte ich mich nicht zurückhalten und habe bei Aldi bei den Babybodys zugeschlagen. :-)))))))))))))))))
Außerdem haben wir auch schon unser altes Arbeitszimmer "aufgelöst", da müssen jetzt nur noch die alten Möbel raus. Ich denke mal, daß wir das Kinderzimmer auch im Januar bestellen werden. Bei uns ist nächstes Jahr vor Babys geburt noch soviel los, daß es mir sonst in der späten SS zu stressig wird. Ich muß noch auf ein Seminar, mein Dad feiert seinen 50.Geburtstag und mein Mann wird 30.-HÖLLE!!! ;-)
Also, freut mich das Ihr auch schon "loslegt". Außerdem wird die positive Energie der Freude, die wir dabei haben, bestimmt aufs Baby übertragen. *grins-ich find da tausend gründe zum rechtfertigen*
Also-schönen Sonntag noch und
GGLG, Tanja 13+1

Re: Hallo Ihr Zwei!

Ja, Ebay verdient sicher gut an uns *g*
Wir haben auch schon unseren Kiwa- haben ihn gekauft, da war ich erst im 4.Monat wenn ich mich recht erinnere. War ein Angebot, deshalb haben wir so früh schon zugeschlagen. Selbst bei Ebay wird er teurer angeboten! Babybodies haben wir auch am Donnerstag bei Aldi gekauft. Besser gesagt: ich hab meinen Mann beauftragt. Und der war dann am Ende sooo stolz, dass er ab jetzt öfters Sachen kaufen will! Hab die Dinger gleich 74/80 gekauft, dann passen sie im nä. Winter.
Ansonsten haben wir -wie mein Mann gestern Abend treffend bemerkte- einiges diesen Monat gekauft. Wiege knapp 45,- unter Normalpreis, Laufstall 25,-billiger etc. Da konnten wir nicht widerstehen.
Aber nun sind wir beruhigt, dass wir schon das Wichtigste alles haben. Und sparsamerweise alles irgendwie aus Angeboten zusammen gekauft, was mich am meisten freut.
LG Claudia

Re: Hallo Ihr Zwei!

Na da wart ihr im Vergleich zu uns aber richtig spät dran mit KiWa! *grins* ich hab gerade mal gerechnet-ich war da gerade Beginn 10. SSW.
Ach ja-es gibt ja noch sooooo viel was wir brauchen!!!
Also-unsere Babys wären zumindestens schonmal gut gebettet...
LG, Tanja
P.S.: Was hat das jetzt eigentlich bei Dir mit evt FA-Wechsel gegeben? Hattest Du Dich schon weiter um einen neuen gekümmert?

Re: Hallo Ihr Zwei!

Wg. FA-Wechsel hat sich noch nichts ergeben. Der von dir empfohlene ist mir auch zu weit weg, d.h. schlecht mit Auto erreichbar. Da macht es keinen Unterschied zu D.dorf.
Der Wechsel muss auch nicht sofort sein, ist allerdings nicht vermeidbar. Wenn ich überlege, dass gegen Ende der SS die Untersuchungsabstände kürzer werden oder wenn Probleme auftauchen, das wird dann schon etwas viel. Aber in den ersten 3 Mon. mussten wir auch jede Woche (teilw. 2mal) hin zur Kontrolle und haben es geschafft.
Ich dachte halt nur, weil du auch aus BGL kommst, dein FA käme aus BGl, das hätte schön gepasst.
Naja, die Suche geht geschmeidig weiter!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen