Suchen Menü

@nannyfine-Ursache von FG

Hallöchen!
Bin leider nicht eher zum schreiben gekommen.Will Dir aber unbedingt auf DEine Frage antworten.JA, nach 4 FG werden Untersuchungen gemacht.Besser gesagt nach der 3.FG wurden bei mir Nachforschungen angestellt.Mein Arzt hatte soweit alles untersuchen lassen ( Auch Spiegelung) , aber es war immer alles bestens, was die Sache für mich nicht einfacher machte, ich wollte endlich eine FRage warum es immer schief ging.Also probierten wir es ein 4.Mal, was leider auch wieder schief ging.Es waren Zwillis gewesen. Danach hat mich mein Doc an eine KIWU-Praxis überwieden, weil er sagte, er weiss nicht mehr weiter.Dort haben die mich nochmal komplett auf den Kopf gestellt und auch mein Schatzi musste ran.Da haben sie nun festgestellt, das ich Eisenmangel habe und erhöhte männliche Hormonwerte. Und dies ist die Ursache, das sich méine Eizellen von Anfang an nicht richtig ausgebildet haben und die Baby´s keine Chance hatten.So hat mir mein Professor aus der KIWU-Klinik das erklärt.Und es leuchtet mir auch ein.Aber darauf muss man erst mal kommen.Also musste ich mir Hormone spritzen, damit sich 1A - Eizellen bilden und nachdem wir es 4 Monate Mit Terminansage erfoglos probiert haben, hatten wir uns nur zur Insemination entschlossen und es hat sofort geklappt.
Ich wünsche uns allen hier,das alles gut verläuft!
Sei ganz lieb gegrüsst!
Hummelinchen
Bisherige Antworten

Re: @nannyfine-Ursache von FG

Danke dir für deine Antwort. Darauf kommt natürlich bei uns keiner, alle FAs suchen nach komplizierteren Gründen oder weichen von vorneherein aus, indem sie sagen, Gründe könnte es viele geben.
Aber Eisenmangel habe ich auch. Gut zu wissen!
Na ja, im Moment bin ich ja ss und hoffe, dass bleibt auch so!! Bei uns kommt nämlich nur ICSI in Frage- derzeit gehen wir in die nächste Instanz betr. KV, die nicht alles zahlen will. Ganz schön nervenaufreibend!
Claudia, 10.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen