Suchen Menü

@ mel

bist Du noch hier ? Lese Dich gar nicht mehr...:-(
Wollte nur sagen, ich habe jetzt endlich noch eins ersteigert, Teutonia KiddyBoard meinte ich...bin ja schon seit vielen Wochen immer am gucken...jetzt aber *freu*
Gruß Maja 37. SSW
Bisherige Antworten

Re: @ maja

Ja, habe Sommerpause ;-)
Bei schönem Wetter bin ich meist den ganze Tag auf Tour und abends muss ich noch tausend Sachen erledigen....
Aber ja: ich bin noch da und Lynn auch noch da wo sie hingehört ;-)
Was hast Du denn für den Pickup bezahlt?
Ich fahre übermorgen zu Baby Bellmann meinen KIWA abholen und werde da nochmal versuchen mit Leon ne Probefahrt zu machen. Bisher hat er sich ja standhaft geweigert sich da überhaupt drauf zu stellen :-(
LG Mel

Re: @ mel

Whow, Du bist nocht gut drauf, wenn Du den ganzen Tag unterwegs sein kannst.
Ich habe jetzt für 58,10 das board Ersteigert (inkl. Versand)Ist sehr gut erhalten und hat Luftreifen.
Gruß Maja
Luca stand mal bei jemanden hinten drauf, er fand es klasse, da war es auch noch etwas Neues für ihn, mal gucken, bisher liebt er ja Spazierengehen. So richtig lange, mind. 2 Std. hoffentl. ist das auch noch so, wenn plötzlich Tabea in seinem KiWa liegt

Re: @ mel

Uff, bei Bellmann kostet es 59,90 Euro neu. Werde es morgen nochmal versuchen mit Leon auszuprobieren und dann ggfs. dort kaufen.
Im Moment hat Leon das Dreiradfahren für sich entdeckt und will nix anderes mehr. Jetzt kommt er auch alleine über Hubbel und Wurzeln und wir sind den ganzen Vormittag mit Dreirad durch den Stadtpark geheizt, ne Pause (2 Stunden nur....) auf dem Spielplatz und wieder zurück.
Naja, war ne nette Mutti da mit der ich quatschen konnte .-)
Weisste was: Nächste Woche Freitag gehe ich nochmal reiten. Ne letzte Runde mit Babybauch durch den Wald. Noch einmal vor der Geburt....bin dann 36.SSW, den Rest muss ich dann mit Streicheln und Äpfel füttern rumkriegen....
Mal sehen ob jemand da ist der meine Videokamera bedienen kann, ist sicher urkomisch wenn ich mich auf das Pferd hieve. Mit Bauch ists gar nicht mehr so leicht da rauf zu kommen *kletter-kraxel-hiev*
LG Mel

Re: @ mel

wir haben hier kein Bellmann und auf deren HP komme ich nicht klar, kann man da überhaupt online bestellen, falls ja, würde ja eh noch Versand hinzukommen, also...was solls, jetzt haben wir endlich dieses Board und 58 Euro inkl. Versand ist doch nicht schlecht, hier im Laden zahle ich 79,90 dafür.
Ich habe kürzlich gelesen, daß REITEN nicht gut ist jetzt für Hochschwangere. Das ruckelt zu sehr, stand dort, also völlig ungeeignet jetzt. Luca mochte nie dreiräder, er hat jetzt aber auch etwas mit pedalen bekommen, einen Schaufellader...das klappt aber noch nicht mit dem treten, muß er noch gewaltig üben, oder er hat einfach keinen bock drauf, zu faul zum pedalentreten ? wer weiß
lg maja

Re: @ mel

Jaja, reiten ist nicht gut...ich mach ja auch keine wilden Sachen mehr, sondern nur noch ne Schrittrunde durch den Wald.
Mein FA und meine Hebamme meinen, ich solle ihrentwegen noch mit Wehen ins KKH reiten, nur eben nix Wildes mehr (wilde Galoppaden, Springen, Spins, Rollbacks etc.).
Reiten ruckelt nicht mehr als schnellen Treppenlaufen.
Bei Bellmann kann man per Telefon oder Mail bestellen und Artikel und Preise anfargen. Ein gescheiter Onlineshop wäre sicher sinnvoller....
Hat Luca auch den Big John Loader? (Schaufelbagger)?
Den hat Leon nämlich auch (IFoto im Profil) und darauf konnte er zuerst fahren und DANN klappte es auch mit dem Dreirad.
LG Mel
LG Mel

Re: @ mel

nee, nicht den Bagger von BIG, der ist von woanders, ich habs wieder vergessen. Auf jeden Fall ist der super, nur mit den Pedalen macht Luca nichts, entweder keine Lust oder was weiß ich...tja, und dann kam der Opa Ostern und hat vorne ein Band dran gemacht und den kleinen Prinzen gezogen, was soll man dazu sagen ?! *grrrr* weil der arme kleine Junge ja noch nicht in die Pedalen treten kann, achja, er ist ja auch so ein zarter Bursche und hat gebrechliche Knöchel *nochmehraufreg* Fazit: Sohn hockt auf dem Teil und schreit danach, übern Rasen gezogen zu werden, hat er ja schließlich so vom Opa gelernt !!! Er wurde damit einmal verwöhnt und nun merkt er aber, das hier niemand zieht, sondern daß er es auch ganz allein lernen wird, wenn er vorwärts kommen will...Gruß Maja die lieber nicht weiter schreiben wird, sonst artet es wieder gegen die Schwiegis aus *grrr*

Re: @ mel

*lol*
Leon will sich ja auch auf dem Dreirad lieber schieben lassen und nur mit-treten, als alles alleine machen. Aber ich schiebe einfach nur die ersten Meter mit und lasse dann los und dann fährt er alleine, irgendwann merkt er dann, dass ich neben statt hinter ihm gehe, fragt mich noch ob ich losgelassen habe (*schnelldenker*) und fährt dann aber auch ohne zu Murren alleine weiter.
Mit dem Trecker hat es von Anfang an alleine geklappt, da ist ja auch keine Stange zum Schieben dran ;-)
Mit dem Dreirad das war nur Bequemlichkeit denke ich, denn KÖNNEN tut er es ja. Faule Socke ;o)
LG Mel

Re: @Maja

Huhu Maja, so, bald ist ja Endspurt! Schöner Name, den ihr da ausgewählt habt. Jule heißt ja mit 2. Namen so.
Viel Glück für die Geburt.
GLG
Yvi

Yviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *ruf*

hey, wo steckst Du ? Nur noch bei Urbia drüben ? Ich habe irgendwann im Februar von Katrin erfahren, daß Du ss bist - supi, ich freue mich riesig für Dich. Wie gehts Jule denn, magst mir nicht mal ein Foto von ihr schicken ? Und überhaupt, wie gehts Dir ? Ja, ich weiß, das Jule noch Tabea heißt...ja, bald habe ich es endlich geschafft, ich mag nicht mehr, es tut s...weh alles.
LG maja *knuddeldrück*:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen