Suchen Menü

@meinen wichtel

hallo du
gestern nachmittag erreichte mich ein grauer luftgepolsterter umschlag mit deutschen briefmarken unlesbarem stempel und einem airmail aufkleber. (also irgendwas sitmmt da ja wophl nicht. *gg*)
ich konnts nicht lassen und habs direkt geöffnet und mich sehr sehr gefreut.
meine "große" tochter anna, hat sich direkt das tuch gegriffen und gibt es nun seit dem nicht mehr her.
ich habe die heutige dusche sehr genossen, und dabei an dich gedacht, wer du wohl sein könntest.
alles in allem ein sehr sehr liebes ostergeschenk. hat mich wirklich sehr gefreut.
danke!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: @meinen wichtel

Schön, dass es doch noch zeitig angekommen ist....
Naja, der Airmail-Aufkleber *sollte* ja auch Verwirrung stiften und dass die Stempel unlesbar sind, gefällt mir auch *hihihi* ;-)
Da ich nicht wusste ob Du einen Jungen oder Mädchen bekommst, dein Profil und deine HP sowie deine Postings hier auch nichts dahingehend hergaben, habe ich mich zu dem Tuch entschlossen eben weil Du ja schon Anna hast und sie es im Zweifel tragen kann. Die Mütze in gelb ist neutral finde ich, der Rest natürlich auch (Pflegezeug).
Achtung bei der Mütze: ich habe dieselbe auch für mein Baby und in der Waschmaschine ist die Applikation vorn abgegangen. Wenn Du also wert auf das Blümchen legst: bitte von Hand waschen :-)
Aber neugierig bin ich ja immernoch: Erwartest Du ein Mädel oder einen Jungen oder weisst Du es nicht oder magst Du es einfach nicht verraten????
LG
dein Wichtel

Re: @meinen wichtel

hey du wichtel,
verrate doch mal etwas mehr von dir! *gg*
anna soll ein brüderchen bekommen. et ist der 5.5., aber ich hoffe ja auch eher. *gg*
das mit dem blümchen kommt leider zu spät, die ist nämlich schon abgegegangen, aber macht ja auch nichts.
allerdings hatte ich sarah20 auf ihre hp, die daten von meiner ss geschickt und unter anderem auch, das mit dem geschlecht.
ich gebe zu mit der hp und auch meinem qm profil etwas nachlässig zu sein. *ascheaufmeinhaupt*
jaja so ein großes mädel beansprucht schon viel zeit.
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen