Suchen Menü

@meinen Wichtel - vielen vielen Dank (mit Photo)..

Juchuuu, heute durften wir endlich das Päckchen öffnen und Deine Geschenke gefallen uns toootal gut :o))
Diesen Holzring von HABA hat Jonas sich direkt "gekrallt" und läßt ihn nicht mehr los (naja, nicht freiwillig), und das Holz-Schiebeauto ist auch superschön :o))
Ich glaube, am Sonntag nach Jonas´ Taufe gönne ich mir ein schönes Bad mit den Badekugeln, bin schon gespannt...
Und das Bild von Deiner Kleinen ist total süß, hast Du schön hinbekommen :o))
Also, nochmal vielen lieben Dank, hast ganz tolle Sachen für uns ausgesucht :o))
Achja, nachdem ich ja so ein wenig geMissMarpled habe bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass Du julia72 sein mußt, richtig?! ;o))
Ich hoffe, Du bist auch schön bewichtelt worden,
ganz liebe Grüsse,
Christine mit Jonas (5 3/4 Monate)
Bisherige Antworten

Richtig getippt!

Huhu Christine!
Schön, dass Euch die Sachen so gut gefallen! Das Foto von Jonas mit Beissring (und in der schicken Jeans!!!) ist ja total schön!
Helen war heute im Nikolausi-Kostüm bei unserem traditionellen Nikolaus-Kaffeeklatsch mit Kollegen im Einsatz, deswegen komme ich auch erst jetzt ins Forum.
Und schön bewichtelt wurden wir auch *freu*, muss die nächsten Tage mal ein Foto machen & hier einstellen.
Ich wünsch Euch schon mal eine wunderschöne Taufe und Dir danach ein entspannendes Bad. :-)
Liebe Grüsse,
Julia mit Helen (*05.05.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen