Suchen Menü

@meinem "Vogelgrippe-Beitrag" von gestern

Guten Abend,
vielen Dank für Eure Meinungen. Wie ich sehe stehe ich nicht alleine mit meiner Meiunung da. Im Prinzip denken wir wohl ziemlich alle das selbe darüber. Heute ist ja auch bereits davon die Rede dass das Festland BRD nun auch betroffen ist. Wollen wir das beste hoffen. Leider kann ich mich nicht mehr so recht errinnern wie das damals bei BSE war. Wurde da auch so auf Panik gemacht und wie ist den das geendet? Naja, da war ich noch etwas jünger und habe wohl nicht soviel Nachrichten gesehen/gelesen wie heute ;o) Ich werde auch weiter Geflügel essen ist mein Fazit, aber in Sachen rohe Eier werd ich wohl schon noch vorsichtiger sein. Auch werd ich garantiert auf Vogelkot achten und Lena davon fernhalten. Selbst wenn ich es nicht bewusst tun werde, unbewusst kommt da einen dann immer dieses Virus in den Sinn. Übertreiben braucht ja keiner, aber die gesunde Vorsicht schadet ja nie!
Liebe Grüße und einen schönen So noch.
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen