Suchen Menü

@ mars + laulimom

Hallöchen,
jetzt habe ich mich doch tage-, wenn nicht wochenlang aufgeregt, dass wir kein Futzerl Schnee haben und jetzt ist er über uns in Graz hereingebrochen, gut 30 cm seit gestern Abend (total viel für Grazer Verhältnisse); sooo viel wollte ich dann auch wieder nicht (Schlitten haben wir noch keinen und mit dem Wagerl ist es auch nicht so lustig); habe heute per pedes so in Summe ca. 10 km zurückgelegt (1x Büro und retour, 1x zum MK-Treff) (weil Straßenbahnen auch sehr rar sind, wenn so ein Wetter ist) und dabei ist mir schön warm geworden beim Wagerl schieben ;-) Aber die Luft war herrlich und die dick verschneiten Bäume ...
Nun denn, darf ja nicht jammern, weil zuerst aufregen, dass kein Schnee da ist und dann, dass zuviel geht ja nun wirklich nicht ;-)
Naja, es wird wohl eher ein kurzes Vergnügen sein, es ist ja wärmer angesagt.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ mars + laulimom

Hallo Tina,
jaja so ist das immer, ist es heiss, ist es uns zuuuu heiss, ist es kalt, ist es zu kalt, hamma kan Schnee, is a net Recht und hamma an Schnee, isser uns zvü ;-))
Bei uns hats auch den ganzen Tag geschneit, aber es ist auch schon wieder getaut, ich glaub auch net daß er lang bleiben wird.
Aber bei dem Matsch, daschiabst jo a des Wagerl fost net :-(.
Wie es ist, ist es verkehrt :-), wir sind schon ein unzufriedenes Pack ;-)) *klansscherzerlamrande*
Aber ich muss schon sagen, 10km per Pedes - ALLE ACHTUNG!!!
Sehr brav Mädels.
glg Claudia und Elena die heut nur schwimmen waren

Re: @ mars + laulimom

Jaja, wir sind schon Jammerlappen ;-) Aber schwimmen ist auch fein - waren wir am Dienstag (auch per pedes, aber da war ja auch noch kein Schnee ;-)) - ist immer lustig!
Bin mal gespannt, wann es bei uns zu tauen beginnt, weil dann wird's wirklich ungut.
Die 10 km Latscherei im Schnee spüre ich jetzt auch - morgen habe ich sicher Spatzn, aber die Kondi kommt wieder! Jubel.
LG Tina

Re: @ mars + laulimom

hallo tina - das kommt davon, wenn man sich was zu sehr wuenscht ;-))) wahrscheinlich habt ihr jetzt den ganzen schnee vom heurigen winter, der fuer graz reserviert war, auf einmal bekommen!!! bei uns hats auch den ganzen tag geschneit, aber es ist nicht mal wirklich was liegengeblieben, weil es ziemlich war ist draussen. wir waren heute nur einkaufen, weil mit zwei kindern durch den matsch ist auch nicht wirklich lustig. lg mars

Re: @ mars + laulimom

Naja, ist wohl mehr als wir in Graz normalerweise den ganzen Winter über
haben - kriegen ja meist nur was mit, wenn wir ein Adria-Tief haben. In der
Stadt war ich nicht wirklich (wohnen ja am Stadtrand im Grünen, ähhh derzeit
Weißen ;-)), aber dort war sicher das absolute Chaos. Habe nur gehört, dass
die Niederflurstraßenbahnen hängen/stecken geblieben sind - wäre mir egal,
die finden den Weg zu uns heraus eh nicht; Weichen waren kaputt usw.
Noch taut es nicht, aber kommt wohl noch und dann ist es wirklich eklig.
LG Tina

Re: @ mars + laulimom

also wenn ihr wirklich im winter normalerweise immer so wenig schnee habt, sollte ich vielleicht nach graz ziehen - ich mag schnee ueberhaupt nicht. ich freu mich nur ueber das gesicht von andi, wenn er im schnee spielen kann - er liebt das ueber alles.
wenns in wien schneit, bricht sowieso das totale verkehrschaos aus - selbst wenn nur eine flocke vom himmel fallen sollte. jedes jahr sind die wiener aufs neue ueberrascht, dass es im winter schneit ;-))) lg mars
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen