Suchen Menü

@marion.de

Hallo Marion.
Tut mir leid, dass Dir das Kreuzbein-Öl nicht so zu helfen scheint, bei mir tut es das recht gut (dazu eben auch veränderte Bewegungen etc...)
Leider hats Florence gerade gewschafft, die noch 2/3 volle Flasche im Bett zu entleeren, riecht ja toll, aber auf den Po bekomme ich das Zeug von da aus nicht mehr :o((
Wenn Du Deines also nicht brauchst/magst, ich kaufs Dir gerne ab ;o) ernsthaft!
LG, Melanie, blöderweise richtig traurig wg dem Öl...
Bisherige Antworten

Re: @marion.de

Hallo Melanie,
hey, ich bin echt trotzdem froh über deinen Tipp. Erst mal riecht es gut (wohl auch im Bett, kannst ja deinen Popo dran reiben *g*) und vielleicht hilfts ja auch noch - ich gebe nicht so schnell auf. Und wenn nicht, ist so eine nette Massage bestimmt nicht schädlich :-) Also, sollte ich doch noch aufgeben, schick ich dir den Rest, aber ich denke mal ich brauch es selbst auf. :-)
LG Marion

;o)

hallo,
stimmt, so eine Massage ist NIE zu verachten *g* und unsere gesamte Whg duftet nun danach - ein Glück mag ich den Geruch, beim Dammmassageöl wäre ich wohl ausgeflippt, der Duft macht mich irre ;o))
GGLG!! Melanie

LoL DEN Geruch fand ich auch gräslich! oT, aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen