Suchen Menü

@marin.de wg. Kochbuch !!

Hallo,
sag mal kenst du dich da aus, wie man das macht??
Ich nicht wirklich! Ich mach die normalerweise fertig und denn rest machen die in den Redaktionen!!
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: @marin.de wg. Kochbuch !!

Hallo Emme,
also, ich bin ja auch kein Profi und ich würd's halt so machen, wie ich auch die Hochzeitszeitung gemacht habe. Ich kopier halt einfach alles zusammen, vielleicht in Word, vielleicht in PageMaker, weiß ich noch nicht so genau, formatiere das ganze so, dass es leserlich ist und nett aussieht und drucke das Ganze als PDF, damit's nicht so ein großen Datenblock gibt. Ich habe in meinem Forum auch offen gelassen, wie die Seiten aussehen sollten, sie können's per Mail oder als Word schicken, wenn's formattiert ist, lass ich es vielleicht so, dann kriegt jedes Rezept etwas individuelles. Es dürfen auch Pi-Mal-Daumen-Rezepte geschickt werden. Hier siehst du meinen Aufruf: http://kind.qualimedic.de/Q-4616339-409-7-0.html Ich habe leider nicht irrsinnig viel Zeit dafür, daher versuche ich das beste daraus zu machen. Wir können uns ja gerne dabei austauschen und helfen :-)
LG Marion, die auf unser hiesiges Kochbuch auch schon ganz gespannt ist und noch keine Ahnung hat, was sie sich damit eingebrockt hat :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen