Suchen Menü

*maleinschleich* und ne Umfrage starte......

.. wer wußte bereits vor einem positivem SS-Test oder FA-Besuch, daß er schwanger ist. Wenn ja, warum?
GGLG von Sandra *diemeganeugierigist*
Bisherige Antworten

Re: *maleinschleich* und ne Umfrage starte......

Ich hab mittlerweile 2 Kinder, und habs beide male geahnt bevor ich ueberhaupt einen Test gekauft habe. Es fuehlte sich so an, als ob die Mens ein paar Tage eher kommt als sonst, aber sie ist dann ausgeblieben. Ich nehme an, dass diese periode-aehnlichen Schmerzen von der Einnistung kamen.
LG Cosmo

Re: *maleinschleich* und ne Umfrage starte......

ich weiss nicht man fühlt es einfach . wenn man ss ist dann weiss man das es
ist anders alls wenn man hofft sss zu sein es ist ein klarer unterschied. es ist
ein wissen und weil man es weiss drängt man glaub auch die bestättigung
immer weiter raus. beim erstenmal waren es praktisch 1 woche danach und
beim 2 mal wusste ich es schon einen tag vor dem tag und dieses mal fast 2
wochen weil mein freund da seine Abschlussprüfungen hatte und ich ihn
nicht nervös machen wollte.
So ist leider lang geworden aber es ist so mann weiss es einfach.
Gruss Alex die heute et hätte und immer noch ne kugel vor sich trägt

Re: *maleinschleich* und ne Umfrage starte......

Hallo Sandra,
ich hatte irgendwie einfach das Gefühl... dann hatte ich ja eine Temperaturkurve, die auch in die Richtung angezeigt hat... und im Auto wurde mir 4 Tage vor Nicht-Mens-Tag plötzlich schlecht trotz offenen Fenster, gutem Wetter, guter Luft *ggg*...
Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich!!!
Stephie

Re: *maleinschleich* und ne Umfrage starte......

Hallo Sandra,
ich wußte zwar nicht, daß ich schwanger bin, aber ich hatte so eine Vorahnung!!!
Hab sogar ein Posting dazu im Forum "schwanger und schwerer als 120 kg geschrieben". Ich kam mir einfach so vor, als ob es so sein müsste (hier mal der Link dazu: http://www.9monate.de/Q-4274502.html )! Tja, das war dann sogar noch knapp 10 Tage bevor ich meine Mens überhaupt hätte kriegen müssen *lach*!
Tja und jetzt hab ich in 15 Tagen Entbindungstermin!!! Übrigens hat es ganze 2 Monate gedauert und einige negative Tests trotz Ausbleiben der Mens, bis wir uns sicher sein konnten, daß da tatsächlich ein Baby unterwegs ist!
LG Nicci

Re: *maleinschleich* und ne Umfrage starte......

Hallo,
also wir haben es auch geahnt. Meine Brüste sind schon 1 Woche nach ES soo empfindlich gewesen und größer geworden,mein Mann meinte auch ich sehe schwanger aus(was das auch immer heißen soll). Er hat gleich gesagt, dass ich ss bin, ich habs nicht glauben können, da 1. Ü-Zyklus,x 4 Tage vor ES. Aber 2 Tage vor Mens-Termin hab ich einen Test gemacht (da haben wir geheiratet) und ich war wirklich schwanger. Mittlerweile ist Gian Luca schon 24 Tage alt.
LG
Nicole

Re: *maleinschleich* und ne Umfrage starte......

Hi Sandra,
das erste Kind war völlig ungeplant, aber als meine Mens nicht pünktlich kam, wusste ich eigentlich sofort was Sache ist... obwohl es ja eigentlich völlig unmöglich war *g*... hab mir dann zwar noch zwei Tage lang eingeredet, dass das ziehen im Unterleib bestimmt doch die Mens ankündigt, aber der Test hat dann meine Vermutung bestätigt ;-)
Die zweite Schwangerschaft kam dann nicht ganz so überraschend und ich wusste schon 4 Tage vor ausbleiben der Mens das ich ss bin... Zigaretten schmeckten nicht mehr, enge Hosen waren unangenehm und und und... habe mich dann bis ES+13 geduldet... und siehe da der Test war positiv!!!
Mir persönlich ist es ja ein Rätsel, wie manche Frauen es angeblich Wochen oder gar Monate lang nicht merken, dass sie ss sind...
LG Susanne mit Lara *25.08.02 und Paula *02.05.04

Re: *maleinschleich* und ne Umfrage starte......

Hallo Annais,
bei mir war es so: Wir hatten schon über ein Jahr lang geübt und hab mir oft eingebildet schwanger zu sein. Meine Mens kam auch nicht immer regelmäßig. Das war ne schlimme Zeit, immer abzuwarten ob ja oder nein. Aber als es endlich geklappt hatte, wusste ich es auch schon bevor ich getestet habe. Traute mich aber erst am 46. Zyklustag zu testen. Meine Brüste taten an der Seite weh und ich musste ständig auf die Toilette vor allem nachts. Mann hab ich mich gefreut!!! :o) ... und in 3 Wochen (hoffentlich) ist unser Baby endlich da!!!
Alles Liebe für Dich!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen