Suchen Menü

*malausheulenmuß* Strohwitwe bin!

Mal ausheulen muß.
Gestern abend war Dirk im Stadion. Heute ist er auf Klassentreffen (von der Grundschule aus *gg*) und morgen abend wird er arbeiten sein.
Und das alles wo Anna im Mometn echt "nervend" ist.
So wies scheint bekomt sie neue Zähne (diesmal wohl die Eck(Augenzähne). Dicken Schnupfen und dicker Husten und null Appetit. Essen ist ein Kampf, weiß gar nicht warum ich mich Mittags auch noch hinstelle und koche. (Heute gabs Kartoffeln und gefüllte Paprikaschoten). Anna hat höchstens 5Löffel gegessen.
Zudem hat sie heute den ganzen tag den kleinen Kater (der heute frisch kastriert wurde) auf dem Kicker gehabt und wenn das nicht der Fall war hing sie an mir wie eine Klette und wollte hoch. (Toll mit Bauch!) und zu Dirk wollte sie nicht, erst als er heute abend gehen wollte, hat sie Theater gemacht.
Nun ist es so wie gestern abend, die Kleine hustet sich nen Wolf und ich renn aller 10Minuten zu ihr rein.
Irgendwie bin ich echt genervt das wollt ich nur mal los werden.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: *malausheulenmuß* Strohwitwe bin!

Huhu Sandra,
gute Besserung an Anna, das ist ja doof, daß Du das WE ganz alleine mit ihr bist, ABER gehe doch nächstes WE dafür mal aus.
LG Maja und Kopf hoch...

Re: *malausheulenmuß* Strohwitwe bin!

Hallo Maja,
jajaja nächstes We da freue ich mich drauf, denn Freitags gehe ich erst mit ein paar anderen Mädels essen und danach in die Disco!!!! *manichwarschonewignichtmehraus* aber leider ist nichts mit entspannung am darauffolgenden samstag, denn dann muß dirk wieder auf 24std schicht. naja wir werden das kind shcon schaukeln.
lg sandra

Re: *malausheulenmuß* Strohwitwe bin!

Hallo Sandra,
bei mir siehts genau so mau aus! Mailin ist super dicke erkältet, mit ganz schlimmen Husten und SChnupfen und mein Dirk war vorgestern und gestern nicht da und ich hab sooo gelitten, weil Mailin die Nächte durchmacht und ich so müde bin und mir alles weh tut und überhaupt *jammer*.
Ich kann Dich also gut verstehen und es tut mir ganz doll leid, dass Du alleine bist und das Wissen hast, dass Du morgen auch alleine bist :o(
Probier Dir, wenn Dein Dirk zu Hause ist, mal zwei Stunden nur für Dich zu nehmen, geh in die Wanne, mit einem guten Buch und einem schönen Tee und entspann Dich, hab ich heute gemacht und es hat echt gut getan (obwohl ich danach noch zu den Schwiegereltern mußte *g*).
Ich schick Dir ne Umarmung und hoffe, dass es Anna bald besser geht!!!
GLG, Julie

Re: *malausheulenmuß* Strohwitwe bin!

hallo tanja
ja heute werden anna und ich es uns gemütklich machen daheim, bei dem wtter geht ja auch keiner vor die tür. zumal sonntags eh selten jemand zeit hat, weil an den wes immer alle leute daheim sind! und auf familie machen!
wird halt bei uns der montag zum sonntag erklärt. +freu+
lg und auch gute besserung an euch
sandra

Re: *malausheulenmuß* Strohwitwe bin!

ohsandra - das klingt bescheiden;O(
ich sende dir viele entspannte grüße und ein pudding für die seele;O)
woher kommt eigentlich "strohwitwe"???
danie

Re: *malausheulenmuß* Strohwitwe bin!

mh ich liebe pudding. *danke*
leioder weiß ich auch nicht, wo das wort "strohwitwe" herkommt.
lg zurück sandra

Re: *malausheulenmuß* Strohwitwe bin!

gehts dir heute besser?

@daanji

hallo,
naja meiner kleinen gehts heute noch nicht besser, sie macht zwar so nen fitten eindruck, aber mag halt immernoch nichts essen. naja es ist halt so, dass sie he noch nichtmal 10kg wiegt (die meisten kids in ihrem alter wiegen 1-2kg mehr), aber was solls ich kann es ihr ja nicht reinzwingen.
dann habe ich mich vorhin verbrüht, ich habe nämlich für anna einen aufguss mit thymian gemacht, zum hustenlösen, der steht jetzt neben ihrem bett. naja und dabei habe ich doch tatsächlich den wasserkocher fallengelassen und jede menge kochendes wasser über bauch und fuß bekommen. gott sei dank spielte anna weit genug auf dem boden weg. will gar nicht ausmalen was hätte passieren können.
mal schauen wie der heutioge sonntag wird, wahrscheinlich düse ich montag morgen direkt mit ihr zum kia, nicht dass sich ne mandelentzündung oder ähnlihces anbahnt und sie deshalb nichts isst.
und mir gehts naja. ich brauch urlaaaaaaaaaaaaaaaub. mal 2 3 tage nur für mich! und naja ne schulter zum anlehnen wäre auch mal toll.
lg sandra *dankedernachfrage*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen