Suchen Menü

*mal einschleich* Pille FEMIGOA

Hallo ihr Lieben,
euch erst einmal alles, alles Gute! Eine unkomplizierte SS und gesunde, süße Babys.
Nun aber meine Frage: Wer von euch hat vor der Familienplanung mit der Pille FEMIGOA verhütet? Wann habt ihr diese nach wieviel Jahren abgesetzt und wie lange hat es gedauert bis sich der Körper wieder eingependelt hat?
Ich danke euch schon im Voraus für eure zahlreichen Antworten und wie bereits erwähnt, wünsche ich euch alles, alles Liebe und genießt eure Kugelzeit.
Bisherige Antworten

Re: *mal einschleich* Pille FEMIGOA

Hallo,
bei uns hat es 2-3 Monate gedauert. Aber beim 1. mal hat es nicht geklappt, denn es war ein Windei. Dannach dauerte es auch nur 2 Monate. Ich wünsche Dir alles Gute.

Re: *mal einschleich* Pille FEMIGOA

Hallo,
ich habe 8 Jahre lang die Femigoa genommen. Im Mai 2003 abgesetzt. Wir haben aber erstmal mit Kondomen weiter verhütet, weil ich meinem Körper Zeit geben wollte, sich wieder einzupendeln. 1. Regel nach 34 Tagen, 2. Regel nach 39 Tagen, 3. Regel nach 31 Tagen. Hatte vor der Pilleneinnahme auch immer längere Zyklen zum Teil über 40/50 Tage.
Ab August dann nicht mehr verhütet und Persona zwecks Kiwu benutzt.
Ergebnis: sofort schwanger trotz einmaligem "x" 2-3 Tage vor ES und nach längerer Abstinenz(bin ein bischen ein "Sex-Muffel").
Wir waren sehr überrascht, dass es sofort geklappt hat.
LG
Nicole (7+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen