Suchen Menü

*mal einschleich* BEL - Äußere Drehung?

Hallo Ihr lieben, ich bin in der 35 SSW und mein kleiner Sohn hat sich leider vor 5 Wochen wieder in die BEL gedreht!
In dem KH in dem ich entbinden möchte wird bei Erstgebährenden dann eine KS Geburt durchgeführt - und ich glaube das möchte ich auch falls er sich nicht mehr dreht!
Jetzt hat mir meine Hebi vorgeschlagen zu Moxen! Und die Ärztin im KH hat mir vorgeschlagen eine äußere Drehung zu versuchen! Hat damit jemand Erfahrungen? Vielen Dank im voraus
LG Britta und Paul inside
Bisherige Antworten

Erfahrung Äußere Wendung:

Hallo Britta,
schau mal hier:
http://home.qualimedic.de/~samira/
unter "Emilie", dann "Babybauchtagebuch" und dann "10.Monat"
Bei uns wurde die Wendung erfolgreich durchgeführt. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen.
Viel Spaß beim lesen :o)
LG Samira & Emilie

Re: *mal einschleich* BEL - Äußere Drehung?

Huhu...
Der Bericht von Samira ist wirklich ganz toll, habe ihn auch gelesen, als bei mir die äußere Wendung anstand...
Leider hat´s bei mir nicht geklappt, unser Kleiner ist wohl ein echter Sturkopf ;o))
Ich wünsch´ Dir alles Liebe und drücke Dir die Daumen, dass Euer Kleiner sich doch noch dreht (oder drehen läßt)...
Liebe Grüsse,
Christine mit Pünktchen im Herzen und Krümel-Boy inside (ab morgen 39.SSW)

Moxen würde ich auf jeden Fall probieren...

...das schadet ja bestimmt nicht!
Äussere Drehung würde ich nur von jemandem probieren lassen, der viel Erfahrung damit hat.

hast du die indische brücke schon versucht?

hallo britta,
meine kleine lag im sommer auch in der 35 ssw bel. ich hab ab da indische brücke gemacht und ab 36 ssw lag und blieb sie in sl.
lg, deborah eingeschlichen und schon wieder 15ssw :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen