Suchen Menü

@maja

hi! so, fertig mit arbeit! gleich schön nach hause und noch ´nen hoffentlich ruhigen abend. fä sagt, baby wartet schon aufs flutschen und shihada sagte, außerhalb der mutter wäre lars besser dran nach et, da er etwas klein sei - und da das umliegende gewebe von tag zu tag schlechter durchblutet sei, wäre es dann nach et an der zeit - uns wäre es recht...
liebe grüße, sönke
Bisherige Antworten

Re: @Sönke u. Simone

Hallöchen,
ach so ist das mit Lars, na dann, raus mit ihm, Wohnung unten im Bauch per sofort kündigen *lach*
Euch beiden noch einen schönen Abend. Nun habt Ihr echt lange genug gewartet, sollte ja schon zu Ostern kommen, lt. FÄ..Ihr Ärmsten...ich drücke die Daumen, daß es heute noch losgeht, falls ja, alles Gute und laßt von Euch hören
Gruß Maja die gleich Pizza (joey's) essen wird, Männe muß nur noch bei Luca hocken, er will net einschlafen der kleine Knuffi

@maja

hi, maja! es ist immer noch nichts passiert... war alles ruhig. heute morgen will simone noch mal in die badewanne - ob wegen des miesen wetters oder wegen lars, weiß ich nicht... bei mir ist heute den ganzen tag programm, heute abend noch auf eine tagung nach bad bramstedt - keine lust... ich schätze, morgen geht es los - dann ist vollmond... naja, irgendwie muß man sich ja motivieren... aber wehe, du kommst simone zuvor! einen schönen tag ohne nierenschmerzen wünscht dir sönke (deine handynr. habe ich jetzt eingespeichert, schicke dir ´ne sms, wenn lars da ist...)

Re: @ernapapi

....was soll das heißen, Du weist nicht, ob ich wegen dem Wetter oder lars in die Wanne wollte? Hä?
Natürlich wegen Lars! ... Du alte Schnurzelsocke!
So, nun arbeite ordentlich - einer muss ja die Wasserrechnung bezahlen *gg* ILD, Simone

achso, und ich wunderte mich schon

DU schreibst an Deinen Mann *lol* Ich dachte, was meint die denn jetzt ? Wetter oder Lars, Wanne und Schnurzelsocke *huhahohoho* und arbeite noch, was ist DAS ? ARBEITEN ? Schon 3 Jahre nicht mehr *uff* und sowieso ILD...hihihi
Gruß maja die gleich zu OA Shihada fährt

Re: @maja

ja, mach das, nicht vergessen zu simsem !
Vielleicht treffen wir uns im Kreißsaal ? ;-) Es ist ja alles möglich.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen