Suchen Menü

@maja*antwort*

hallo, maja! simone ist immer noch nicht im kkh! sondern am vorbereiten für spargel mit kalbsschnitzel vom wochenmarkt heute - ich darf dazu lecker grauburgunder trinken, simone leider nur san pellegrino! freuen uns schon drauf. aber zum draußen essen gegen 19:00 ist es zu kalt und bei uns ja auch zu windig mit dem freien feld dahinter - hat simone dir erzählt, daß wir gestern im nachbargarten (5 m entfernt) ein rehbock-kitz hatten, welches genüßlich vor sich hin gemümmelt hat? obergeil... billy lag währenddessen auf der couch und hat gepennt - prima wachhund... aber es sieht ja so aus, als würde lars ole doch ein maikäfer werden... schöne 2 feiertage, alles gute, sönke und simone
Bisherige Antworten

@ Sönke

Hallöchen,
das klingt ja sehr lecker, so richtig nach Festessen *schmatz* da kann ich ja richtig neidisch werden, ich esse für mein Leben gerne Spargel, am liebsten mit Sause Hollandauseeee *g*, etwas Schnittlauch und Holsteiner Katenschinken, hmmmm lecker. Dazu am liebsten ein Gläschen Weißwein.
Hm, bei so einem Essen würde ich aufs Pellegrino jawohl verzichten und mir ganz genüßlich ein Gläschen Wein gönnen. Meint Ihr, es würde Lars schaden ?
Hätte Billy das mitbekommen, dann wäre er sicher im Dreieck gesprungen. Schien ja sehr zutraulich gewesen zu sein, das kleine Reh.
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende, vielleicht passiert ja noch was bei Euch oder bei uns ?
Gruß Maja Et-14

Re: @ maja

hi, maja! wir wünschen dir einen schönen mai - gestern gab es doch kein kalbsschnitzel, sondern - so wie du es auch magst - holsteiner katenschinken. simone hat dann auch ein kleines weinchen dazu getrunken - lars soll wissen, was ihn erwartet, außerdem schmeckt der spargel dann noch viel leckerer.. die holandaise habe ich gegessen, simone ist da mehr so ein fan von zerlassener butter (die gibt es bei mir dann zusätzlich...) morgen mittag haben wir uns in seestermühe bei to´n vossbau zum maischollenn-essen angemeldet - machen wir nicht selbst, ist in der küche und geruchstechnisch immer eine riesensauerei... heute draußen gefrühstückt, jetzt in kurzen klamotten am teich. billy pennt, wir (insb. simone) sind ungeduldig - lars könnte jetzt gerne mal rauskommen - aber der kleine kerl macht so gar keine anzeichen... schönes wochenende! sönke und simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen