Suchen Menü

@mai-sunshine - wie läuft die Arbeit? :-)

Hallo liebe Moni,
uuuuuuuuuuuuuuuund? Wie ist es? Und was macht Eure Lucy? Bestimmt alles gut nach ein bissel Eingewöhnen, hoffe ich? Alles Liebe und Gute und dicken Knutsch ohne Erkältungsviren,
Stephie und Marvin :-)))
Bisherige Antworten

Uiiii ja, mich interessiert das auch brennend :-))

Re: @mai-sunshine - wie läuft die Arbeit? :-)

Hallo ihr beiden lieben!!!!!!!!!!
Danke der Nachfrage...Bin erst heute (jetzt) kurz dazu gekommen ins Forum zu kucken.
Nun hab ich 2 Arbeitstage hinter mir und was soll ich sagen...???...
Es war richtig gut-echt!
Ich hab zwar tierische Beinschmerzen vom stehen den ganzen Tag,bin zu dem völlig erschöpft&müde,aber auch weil Lucy ausgerechnet die letzten beiden Nächte wieder voll schlecht und schlussendlich bei uns geschlafen hat (wegen Zahnen).
Es tut aber trotzdem total gut auch mal was anderes,so zwischendurch,zu machen :o)!
Mit Lucy hat es die beiden Tage SUPER geklappt *sooofrohbin*!!!
Sie hat nie geweint,war total lieb.
Nur meine Mama geht morgen nach H bis Ende Nov.,auch wegen Beerdigung vom Onkel und ich muss nun doch 5 Tage arbeiten.
Also DO&FR (morgen frei) und dann noch nächte Woche von MO-MI.
Da kucken dann die Schwiegers auf unser Mädel und ich hoffe ja so das auch das Problemlos gehen wird!
ich hab die kleine Ergo-Maus aber total vermisst und mich ja megamässig auf die Abende gefreut.
Lucy gings nicht anders.Wenn sie mich sieht,RENNT sie mir entgegen und lässt mich nicht mehr los,so freut sie sich *sniff*!
So viel dazu.Wurde jetzt zawr bissi lang,gell...
Danke nochmals vielmal für die Nachfrage,ist echt lieb!!!!!!
Euch auch eine schöne Woche noch und ich meld mich am WE dann wiedermal!
GGGLG,Moni mit Lucy die morgen den "freien" Tag zusammen geniessen werden :o)))

Re: @mai-sunshine - wie läuft die Arbeit? :-)

schön, daß alles so gut klappt! was machst du denn wenn du die ganze zeit stehn mußt? lg coko

Re: @mai-sunshine - wie läuft die Arbeit? :-)

hi coco!
ich bin das liebe postfräulein hinter dem schalter ;o)))!
lg,moni

Re: @mai-sunshine - wie läuft die Arbeit? :-)

hi moni! ein ex von mir ist briefträger :-) morgen werd ich wahrscheinlich wieder einen haufen euros am schalter loswerden, da ich meiner freundin ein päckchen zum geb. schicke (ist mit kleinen badeölen+badetabs + kerzen gefüllt)! lg coko

Re: @mai-sunshine - wie läuft die Arbeit? :-)

Haaaallooo liebe Moni!
Siehst Du! Ist ja klasse angelaufen! Dann klappt es ja toll! Weiterhin alles Gute für Euch! 5 Tage kriegt ihr so supergut hin.
Habe auch vorhin einen Termin im Kindergarten gemacht, zum Informieren, Angucken und dann eventuell anmelden, aber erst für wenn er 3 ist, trotzdem - nicht, dass wir dann nichts haben. Hatte natürlich ganz am Anfang schonmal gefragt, da meinte aber der andere Kindergarten, das wir hier sehr geburtenschwache Jahrgänge hätten, auch 2004, und jedes Kind da hinkäme, wor die Eltern möchten. Naja, uns ist doch wohler, wenn wir die Anmeldebestätigung da haben! Da sind wir bestimmt nicht die Einzigen, oder... wie meine Freundin sagt: es braucht bloß mal ein Kindergarten zu schließen! Selbst, wenn man woanders einen Platz bekommt ( was sie ja vor einer Schließung schon garantieren müßten ), kann dieser aber ziemlich weit entfernt sein und der Weg wäre dann eeeeewig jeden Tag...
Also, alles Liebe und Gute und nochmal dicken Knuddler... tut mir echt leid mit Deinem Onkel :-(
Knutsch auch an die liebe brave Ergo-Maus Lucy!
Eure Stephie und Marvin, immer noch Ausschlag und Schnupfen :-( ( KiA meinte, in 2 Wochen sollte der Ausschlag nun aber mal weg sein... )

Re: @mai-sunshine - wie läuft die Arbeit? :-)

Hi liebe Stephie!
Hab ja heute meinen "freien Tag" ;o)!
Waren grad in D einkaufen,habe auch gleich den Winterschlafsck von Tchibo gekauft.
Der ist total schön und ich denke er gibt auch genug warm.
Günstiger war er zu dem auch noch als bei uns (ca.6EUR weniger umegerchnet).
Danke dir nochmals wegen der Nchfrage.Fin d ich echt lieb!!!
Jaaa,morgen gehts weiter ;o).
Na,ich hoffe jetzt aber schon seeehr das der Auschlag vom Marvin rasch abklingt!!!
Und wie geht es deinem Handgelenk?Hast du noch starke Schmerzen :o(?Hoffe mal nicht!
Wünsche euch beiden ganz fest gute Besserung,gell!!!
Muss jetzt auch schon wieder weiter...
Sollte doch mit Lucy bei dem schönen (bei uns) Wetter noch raus,auch noch was erledigen und später mal den ganzen Papierkram z.H.noch machen,wie z.B.Einzahlungen,Ferieneinteilung für nächstens Jahr (Post) usw...man hat immer was zu tun gell?!
Hab grad noch gewaschen,na wenigstens hammer wieder saubere Klamotten ;o)))!
GGGGGGGLG und schönen Tag,deine Moni mit Lucy die gleich in den Ergo verstaut wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen