Suchen Menü

@mai-sunshine: alles Liebe nachtr.zu 10 Mon Lucy

Hallo liebe Moni und Lucy,
alles alles Liebe noch nachträglich zum "10-Monats-Geburtstag" Eurer süßen Maus!!!!War leider nicht hier aber habe Euch nicht vergessen!!!!!!!!!!!!! Danke für die liebe mail!!!!!!! Bitte nicht böse sein!!! Es war wieder Schwiegerterror. Wenn Du willst schreibe ich es Dir, aber Du kannst es vielleicht auch schon nicht mehr ertragen, wie die drauf sind... was macht Ihr so und Lucy? Ist bei Euch auch wieder Schneeregen? Gestern Kinderarzt- verschleimt und Schnupfen, ich auch etwas - Medis bekommen für 1 Woche :-/
Marvin karreblt jetzt gut und kann sich seit gestern endgültig allein hinsetzen - er hat sich sooo gefreut uns wir auch, logo!!!
Ich schreibe Dir noch, ich weiß nur nicht, ob ich es heute schaffe - gaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und ich bin auch superfroh, Dich hier kennengelernt zu haben!!
Knutsch auch an Lucy, bald schicke ich widerm al Fotos mit ( anderer PC )
Bisherige Antworten

Re: @mai-sunshine: alles Liebe nachtr.zu 10 Mon Lucy

Hallo liebe Stephie und Marvin!
Na das nenn ich Fortschritt,jetzt kann der kleine Mann also sitzen und super krabbeln *bravo*!!!
FReut mich für euch und vorallem für ihn natürlich :o)!
Klar interessiert mich das SchwiegerTiger-Problem!Geht mir sicher nicht auf die Nerven,hey!!!
Lucy geht es prima im Moment!Zum sitzen braucht sie mich noch.Robben tut sie wie ein Weltmeister ;o)!
Mir geht es wieder etwas besser.Hatte vor 2Tagen 'ne furchbare Nacht.Habe bis 4h kein Auge zu getan,vor lauter Magen&Unterleibsschmerzen.Bin den ganzen nächsten Tag gekrümmt wie eine Banane gelaufen und konnte Lucy kaum halten.Meine Mam kam und hat mir etwas geholfen.
Habe dann vorgestern noch einen ss-Test gemacht (hatte noch einen über von der ss),aber der war negativ.Naja,meine P habe ich immer noch nicht,aber die Schmerzen im Unterleib zeitweise schon.Mal schauen was wird...
Würde mich freuen wenn du mir schreibst,aber mach dir keinen Stress,weiss ja wie das ist!!!
Gute Besserung an Marvin und einen dicken knuddler!
Danke noch für die Glückwünsche!
Bis bald&LG,eure Moni&Lucy

habe eben endlich gemailt! GGGGGGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen