Suchen Menü

@mai-sunshine: Gehts dir schon besser ????

Hallo Moni,
ich wollte mal nachfragen wie es deinem werten "Wohlbefinden" ,wenn man das so sagen kann ;-), geht.
Ich hoffe es ist schon am besser werden.
Melde dich vielleicht mal, nur daß ich weiss wies dir geht, ja?
Ganz liebe Grüße und gute Besserung weiterhin
von claudia und Elena
Bisherige Antworten

Re: @lauli mom

Hallo liebe Claudia!
Das ist aber lieb das du nach mir fragst *gerührtbin*!
Danke es geht mir schon ziemlich viel besser heute,aber habe
doch noch zwischendurch etwas Schmerzen im Unterleib :o(.
Was das wohl sein mag?
Echt ich kann es mir nicht erklären...
Ich sollte zwar meine Tage bekommen seit ca.2-3 Tagen,aber es fühlt sich nicht ganz so an.Zwischendurch "zieht" es schon,aber irgendwie anders.
Komisch ist auch das ich so furchtbar Magenweh hatte gestern.
Habe gestern noch einen ss-Test gemacht (hatte noch einen übrig von vor der ss),aber der was negativ.
Ich weiss auch nicht was ich nun tun soll?
Doch noch zum Arzt?Und wenn ja,zu welchem?FA oder Hausarzt?
Ich geh doch so ungern... :o(
Das ganze schlägt schon etwas auf meine Stimmung,aber habe wenigstens meine kleine Maus die mich so glücklich macht *träneimaughab*
Ach wollte auch schon hier Posten ob mir jemand Rat hat,aber habs dann gelassen.
Danke nochmals und ganz liebe Grüsse an euch nach Ösiland ;o)!
Moni mit Lucy schon im Bettchen (was heisst schon?!)

Re: @lauli mom

Hi Moni,
also das mit SS-Test, das dürfte in der Luft liegen, ich hatte mir letzte woche auch einen gekauft, weil ich ständig so Unterleibsschmerzen hatte, einmal so arg, daß ich nur gekrümmt einschlafen konnte :-((, aber das alte Zahnarztsyndrom lässt grüßen. Als ich den Test hatte, kam einen Tag später die Mens :-)).
Ich würde aber wenn du zu einem Arzt gehst, und das würde ich auf jeden Fall, wenns nicht besser wird, zu einem FA gehen, weil was soll dir denn der Hausarzt sagen. Der verschreibt dir vielleicht irgendein Pulverl und das wars.
Besser der FA, denn der kann ja gezielt nachschauen.
Vielleicht war es ja auch noch zu früh für einen Test. Hast du so einen Frühtest gemacht, oder einen normalen?
Wäre es dir "recht" wenn es eingeschlagen hätte ?
Ich war nämlich schon froh, als ich meine Tage bekam, weil wie du sagst, mich macht Elena auch so glücklich, daß ich sehr froh bin, sie noch eine Weile allein zu geniessen, und mich ihr voll und ganz widmen kann.
Ich hoffe es auf jeden Fall, daß es dir bald wieder gut geht (hauptsächlich stimmungstechnisch ;-)).
Melde dich auf jeden Fall wie es dir geht, oder wie du weiter vorgehst.
Ganz liebe Grüße von Claudia und Elena schon länger schlafend ;-)

Guten Morgen!

Guten Morgen Claudia!
Ich ging gestern gleich schlafen nachdem ich dir geschrieben habe.
Habe im Moment keine Schmerzen,na mal schauen wies vom Verlauf des Tages aussieht...
Habe einen "normalen" Test gemacht.
Ob es mir recht wäre jetzt?Ich kanns nicht mit einem 100% JA beantworten.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen die Liebe die ich für Lucy empfinde Teilen zu können (ganz schön blöd,was?)!
Sie ist unsere absolutes Wunschkind und ich geniesse sie sooo sehr.
Genau wie du das mit Elena beschreibst.
Aber wenn dem so wäre,ist ganz klar das es hezlich Willkommen ist :o)!Ich denke aber ich bräuchte paar Tage um mich an den Gedanken zu gewöhnen.
Komisch,denn noch vor kurzer Zeit hätte ich sehr gerne kurz nach Lucy ein Geschwisterchen bekommen,aber wenns "ernst" wird,siehts doch bissl anders aus.
Ach bin schon etwas durcheinander,aber mal schauen wies am Montag ausschaut.
Aber denkst du das sind ss-Anzeichen?Ich kenn das so nicht!
Meine P ist noch immer nicht da,aber der Februar war ja kürzer,von daher kann ich ja schon so 3 Tage dazuzählen...
LG,Moni mit Lucy die grad aufgewacht ist ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen