Suchen Menü

...möchte auch aufgenommen werden

Hallo, ich war lange stille Leserin. Nun hat es uns im 3. ÜZ auch erwischt und nun bin ich 5+1. US wird am Mittwoch gemacht und da bekomme ich hoffentlich auch den Pass. Ich wünsche allen "Mitschwangeren" eine schöne Zeit, vor allen Dingen, da hier ja sehr viele über Übelkeit reden; die habe ich zum Glück - noch - nicht.
Bis bald Nico + Wurm
Bisherige Antworten

nix wie rein in die gute stube!

herzlich willkommen und eine schoene kugelzeit :-)
lg,
silberrobbe

Re: nix wie rein in die gute stube!

Danke, danke. ich hoffe die Kugelzeit wird schön, obwohl ich noch nicht ganz realisieren kann, dass ich SS bin!!!
Nico

Re: nix wie rein in die gute stube!

Das wird schon noch! So ganz gerafft hab ich's auch noch nicht. Ich denke mal, spaetestens wenn wir die Kugel vor uns herschieben, werden wir es begreifen ;-)
LG, Robbe

Re: nix wie rein in die gute stube!

Also, ich denke, bei mir macht´s klick, wenn ich nächste Woche endlich den Mutterpass bekomme und dann damit unsere Familien schocken kann; die wissen nämlich alle noch nichts davon; vor allem, da meine Schwägerin gerade im 5. Monat ist (Unfallkind), wird´s für Schwiegermutter wahrscheinlich heftig!!! Dann schaun wir mal! Jetzt ist erst mal langes Wochenende. Also auf viele Weckerfreie Tage :-)

Re: ...möchte auch aufgenommen werden

Hallo,
auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN!!!
Erst einmal aber Glückwunsch zu Deiner SS!
Dieses Forum hier ist echt toll - man kann sich einfach über alles austauschen. Ich fühle mich sehr wohl hier - und Du Dich sicher auch bald.
Alles Liebe
Sylvi (9+2)

Danke...

..dass ich so nett aufgenommen werde. Na dann... auf dass wir die kommende Monate allesamt super und ohne größere Beschwerden überstehen.
Danke
lg Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen