Suchen Menü

@ll die mir geantwortet hatten FA-Besuch Die hölle

Danke das ihr mir geantwortet habt...
ihr seid echt lieb :o)
ich habe mir heute mal ansudor gekauft (leider weiss ich nicht mehr wer mir den tip gegeben hat aber DANKE :o) )
ich weiss jetzt auch nicht mehr wer die idee mit diesen salzen hatte aber ich würde das auch gerne mal ausprobiren ob das hilft wäre super wenn du mir da einpaar sachen nenen könntest :o)
seit gestern abend geht es mir leider nicht so gut und meinem sohn auch nicht die ganze sache hatte bei uns beiden magen probleme ausgelöst :o(
ich ahbe mir jetzt mal mehrere telefonnummer rausgesucht von FA´s in meiner umgebung mal sehen ob da noch jemand neue patienten nimt wenn ich mir jetzt vorstelle das ich da noch mal hin soll wird mir ganz schlaecht erlich....
ich mag gatnicht drann denken da noch mal hin gehen zu müssen :o(
DANKE NOCH MAL AN EUCH ALLE :o)
LG Jessy 21+4
Bisherige Antworten

Re: @ll die mir geantwortet hatten FA-Besuch Die hölle

Hi Jessy,
ich war das mit den Salzen,
ich mache mich im Laufe des Nachmittags an die genaue Suche und melde mich dann übers Profil.
Bis dann,
Kerstin

Re: @ll die mir geantwortet hatten FA-Besuch Die hölle

Hi Kerstin,
Das wäre echt super... Danke
Bis dann
Jessy

Re: @ll die mir geantwortet hatten FA-Besuch Die hölle

Hallo Jessi,
und ich war das mit dem Ansudor. Ich hoffe es hilft Dir auch so gut! Daumen sind gedrückt. Vielleicht magst Du ja mal berichten, ob es Dir hilft.
LG Marion, 27. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen