Suchen Menü

@ll.....

Hallo Mädels,
ich bin jetzt schon länger an dem pinguinspiel drann :o) macht spass...
Jetzt ist mein sohn durch zufall dahintergekommen wie das spiel geht und wie man mit der maus umgeht (ok ich muss ihm beim abschlag helfen oder eben beim start) *g* jetzt hockt der doch wirklich da und spielt das spiel und immer wenn der oungu fällt hört man von meinem sohn Buuuuuummmmmmm *lol* ich finde das richtig süss *g*
mein sohn und der pc ein unzertrenliches paar wenn er denn seine kinderspile spielen kann *g*
LG Jessy mit Tyron 18M engelchen annick und klein maulwurf 21+2 :o)
Bisherige Antworten

Re: @ll.....

Hallo Jessy, och ne wie süß *verklärtguck* wenn ich mir das so vorstelle ;-)

Re: @ll.....

Hi Jessy,
Lara hat mich auch gerade beim Pinguine schiessen erwischt... und als sie diesen Yeti sah, rief sie ganz laut "Daaa PAPAAAAA"... weiss jetzt gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll ;-)(
LG Susanne 26.SSW mit Lara 17M

Re: @ll.....

Lol
papa zum yeti ist ja süss *g*
ich finde es immer widere erstaunlich wie kinder ihre väter sehen *g*
mein sohn meinte zu einem ein bären papa sagen zu müssen (wir hatten uns gerade eine doku angschaut) ich ahbe natürlich sofort angefangen zu lachen ohne ende nur sein papa fand das glaube ich nicht wirklich doll *lol*
LG Jessy

Re: @ll.....

...ja ja, es ist schon manchmal überraschend, was so in Kinderköpfen vor sich geht... weiss noch nicht so genau, ob ich dem Papa heute abend davon erzählen soll?!?!
LG Susanne

Re: @ll.....

Hi Jessy,
hab den Link damals verpasst, kannst du ihn mi über's Profil schicken?? Danke,
liebe Grüße
Sandra, ab heute 26. SSW :-))

Re: @ll.....

Der Link steht heute nochmal dirn, hatte ihn vorhin nochmal reingestellt unter "Pinguine-...." LG Babsi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen