Suchen Menü

@lkatrin: Wegen der Buggyfrage...

Hallo Katrin,
ich habe den Tempo Light in einem Markt der Babyone-Kette für sagenhafte EUR 99,- entdeckt. Und das gilt für alle Designs!
Eigentlich wollte ich ja heute in Münster auch einen kaufen, aber dann stand der Telebuggy der Fa. Babywelt daneben, und da sah der Tempo Light nicht mehr so schön aus, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Jetzt bin ich hin und her gerissen, aber der Tempo Light ist noch bis Ende April so günstig. Und der von Babywelt soll mal eben EUR 174,- kosten!
Was soll ich bloss machen? Ebay hilft mir auch nicht weiter!
LG, Daniela
Bisherige Antworten

Re: @lkatrin: Wegen der Buggyfrage...

Hallo Daniela,
hm, das ist natürlich nicht so einfach. Was wäre denn am dem Telebuggy von Babywelt anders oder besser?
Immerhin kostet er 75 Euro mehr und das ist ne ganze Menge. Dafür kann man für unsere Knirpse schon viele andere Sachen kaufen.
LG Katrin

Re: @lkatrin: Wegen der Buggyfrage...

Hallo Katrin,
ich weiß, daher bin ich ja so hin und her gerissen!
Aber ich finde die Verarbeitung insgesamt besser, etwas größere Räder und auch einen viel größeren Korb.
Ich habe mich gestern mal im Internet umgesehen, aber bin leider nicht wirklich fündig geworden. Scheint nicht so wirklich verbreitet zu sein.
Wahrscheinlich kaufen wir am 30. April dann doch den von ABC ;-)
LG, Daniela

Re: @lkatrin: Wegen der Buggyfrage...

Hallo Daniela,
also einen großen Korb hat der Tempo wirklich nicht. Vorallem kommt man ziemlich schlecht dran.
Größere Räder würden mich aber eher stören, denn ich will ja im Auto noch Platz haben. Es sei denn, er ist auch schön klein zusammenlegbar.
Ich denke mal, dass vielleicht auch nur die Babywelt-Geschäfte die Marke vertreiben und es deshalb im I-Net nicht soviel davon gibt.
LG und "Daumendrücken" für die Entscheidung
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen