Suchen Menü

(letzter??) FA-Bericht bei 38+6

Hallo,
heute waren wir wiedermal beim FA - das wohl letzte Mal vor Geburt, er war nochmals so nett, via US den Zwerg komplett (auch Organe) zu checken, damit ich ohne Sorge die Hausgeburt erleben kann. Es ist alles ok, Magen, Darm, Nieren, Blase, Leber, Herz, Gehirn, schön! Plazenta wie neu, Nabelschnur eifrig am Versorgen.
Nur kommen muss er jetzt selber :o) Muttermund ist auf 3cm, Portio nur noch als Wulst vorhanden, Kopf drückt stark ins Becken - schön, wieder ganz ohne Wehen so weit gekommen zu sein, es wird wohl ne ebenso leichte, schnelle Geburt wie bei Florence *freu*
Mal schauen, wann es denn nun wirklich soweit sein wird, oder ob ich nach ET doch nochmals zum FA gehe (möchte dann die Absicherung Planzentaversorgung via Doppler zusätzlich zur Hebamme dazu!) Ekelig war nur wieder die Reaktion meines Körpers auf die vaginale Untersuchung: schon bei Florence hatte ich danach immer "wilde Wehen", so auch heute dne ganzen Vormittag...wie Mensziehen, nur eben hoffnungsvoller ;o) war aber nix...
LG, Mélanie ET-8 & Florence fast 28 Mt
Bisherige Antworten

Re: (letzter??) FA-Bericht bei 38+6

Oh, das klingt nach baldiger Geburt....hach ich will auch endlich...werde hier ganz neidisch wenn ich jeden Tag von "neuen" Babies lese...
Wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne harmonische, komplikationslose und entspannte Hausgeburt!
LG Mel

Re: (letzter??) FA-Bericht bei 38+6

Liebe Melanie,
ich denke viel an Dich und hoffe, es geht jetzt bald los und wünsche Dir eine ganz tolle Hausgeburt. Zu mehr Zeilen reicht meine Zeit mal wieder nicht, schaffe es mal eben, allen neuen zu gratulieren....muß wieder weg...bis danni gruß maja

Re: (letzter??) FA-Bericht bei 38+6

Hallo Mélanie,
na dann kann es ja losgehen ;-)
Viel Glück und eine angenehme Geburt,
Nic, die heute ET hat ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen