Suchen Menü

@lemira - Warst Du schon beim Doc??? o.t. LG ->

Bisherige Antworten

Re: @lemira - Warst Du schon beim Doc??? o.t. LG ->

Liebe nicci,
ich habe drei Stunden beim Arzt verbracht, hatte vorher vor Aufregung Durchfall und kalte Hände.
Wie ich schon vermutete habe, war die Blutung auf eine FG zurückzuführen. Habe aber zwei voll funktionstüchtige herzklopfende Krümel im Bauch, die normal entwickelt sind. Ich freue mich ganz dolle, vor allem, weil der Papi heute mal mit gucken durfte... auch wenn man noch nicht viel gesehen hat... Ich bin sehr glücklich und darf in zwei Wochen wieder hin. Leider bin ich zurückgestuft worden (sind jetzt beide etwa 6+2)... kann's doch nicht abwarten...
Aber wie gesagt, ich bin trotz allem sehr glücklich. Gott sei dank kein Einzelkind (bin selbst eins und fand's immer schrecklich).
Danke für's Daumendrücken, werde auch noch mal den anderen meinen Dank aussprechen, will aber erst mal zum Töpfern; mich für den stressigen Tag belohnen.
Bis bald und ganz viel Glück für den Krümel!
Lemira + 2 Krümel

Re: @lemira - Warst Du schon beim Doc??? o.t. LG ->

liebe lemira,
das freut mich für dich, daß den beiden es gt eht. natürlich heißt das auch, daß ein krümelchen nicht bei dir bleiben konnte, aber sicherlich werden die beiden anderen kräftig wachsen und weiter blubbern.
also nicht zu aufgergt und lass dich jetzt erstmal richtig verwöhnen....
glg paja 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen