Suchen Menü

@laulimom

Hallo!! Ich hab' dich nicht vergessen:-). Ich hab' dir vor einigen Tagen eine e-mail über's Profil geschickt. Hast du sie womöglich nicht bekommen? Will ja nicht drängeln, nur dass du weisst, dass es mich noch gibt:-)...
LG
Esthi
Bisherige Antworten

Halloooooo *freufreu*

Hi Esthi,
hey das ist ja eine Fechheit, die hab ich echt nicht erhalten :-((.
Hast du eigentlich die erhalten, die dir ich übers Profil geschickt hab? Ich wollte nämlich zuerst auf deine antworten (oder meinst du eh die???) und das ging nicht, weil mit der Emailaddy irgendwas nicht passte.
Ich schick dir meine Emailaddy übers Profil ok?
Freu mich dich wieder zu "hören", und du könntes nicht drängeln, ich freu mich immer total wenn ich was von dir hör.
glg Claudia

Ach doof....

... ich komm bei meiner hotmail-Adresse nicht mehr rein, weil ich zulange nicht mehr drin war. Wie kann ich mein Profil abändern? Dann geb' ich dort nämlich meine aktuelle e-mail-Addy an. Sorry... wahrscheinlich hast du mir zurückgeschrieben und ich hab's nicht bekommen....

Re: Ach doof....

Hi Esthi,
bin jetzt erst zurück, und habs jetzt erst gelesen.
Du musst links in den Club gehben, und dann in Club - Mein Profil, und dann kommst du zu deinen Stammdaten, da müsstest du es ändern können.
Hoffentlich kriegen wir das bald hin ;-), freu mich schon auf News :-).
glg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen