Suchen Menü

@laulimom

Hallo Patentante,
melde mich mal übers Forum tut mir schrecklich leid das ich mich noch nicht zurück gemeldet habe, aber Tom ist soooooo anstrengend das glaubst Du nicht. Hoffe bei Euch geht es ruhiger zu als bei uns, würde mich über Post freuen.
Liebe Grüße
Nicole und Tom
Bisherige Antworten

Re: @laulimom

Huch, da haben ja mein Patenkind und und sein Patentantenkind viel gemeinsam :-((. Elena ist heute seit sie aufgestanden ist, mies drauf, ich fahr bald aus der Haut :-(. Bei uns ist ja das Problem, daß wenn sie im Wagerl liegt, nicht länger schläft, so wie viele andere Kinder, sonder viiiiiiiiiieeeeeeeel kürzer. Dafür hab ich sie jetzt ins Bett gesteckt, bevor ich echt ausflippe.
Man glaubt das nicht, aber sie können eeeeecht anstrengend sein.
Aber egal, auf jeden Fall freue ich mich seeeeeehr von euch was zu hören, ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ich gar nix gehört hab. Aber ich hab mir dann schon sowas wie extrem anstrengende Phase gedacht, ist ja bei uns allen gleich, nicht wahr, wir sitzen ja im Prinzip alle in einem Boot.
Heute weiss ich nicht ob sichs noch ausgeht, daß ich dir maile, weil ich am Abend den Lappi nicht hab, aber bald, ich versprechs.
Gib meinem Patenkind ein diiiiickes Bussi bis ganz bald
liebe Grüße von Claudia mit Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen