Suchen Menü

@laulimom

Hallihallo! Errätst du wer ich bin? Jemand aus deiner näheren Vergangenheit, der mit Quali nicht nur Glück hatte...:-). Auf jeden Fall wollte ich dir unbedingt von Herzen zur zweiten Schwangerschaft gratulieren!!! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst die Zeit richtig geniessen.
Ggglg
Tictac (...)
Bisherige Antworten

Re: @laulimom

Puuuuh da muss ich jetzt mal scharf überlegen, kenn ich dich besser? Hab ich oft mit dir gemailt?
Getroffen schätz ich mal haben wir uns noch nie, oder?
Wenn du aus der Schweiz bist, dann glaub ich weiss ich wer du bist :-)).
Dann müsstest du die sein, die einen Sohn hat der mit Y anfängt und mit K aufhört.
Wenn nicht dann steh ich völlig am Schlauch.
lg Claudia und Elena und Mini 6+0

Re: @laulimom

Der Kandidat hat 100 Punkte!!! Ich hab hier Zugang zu einem anderen Computer und mit diesem konnte ich mich nun anmelden. Bin allerdings nicht sicher, ob das dann von zuhause aus auch noch klappt...
Geht's euch gut? Bei uns läuft es rund, wenn auch ziemlich hektisch, denn ich mache ja für eine Kollegin die Sommervertretung und arbeite 60 %. Das ist schon sehr viel neben Yanik und dem Haushalt. Tja und mein Mann will ja auch noch sein Scheibchen Aufmerksamkeit:-). Ab Oktober werden's dann 40 % sein, ich denke das ist dann besser, mal schauen.
LG!

Re: @laulimom

Hey das freut mich aber, daß ich in meiner Kombination gleich richtig gelegen bin.
Und ist der Job so, wie du ihn dir erträumt hast? War ja dein Traumjob, nicht?
Uns gehts sehr gut, Elena wächst und gedeiht, entwickelt sich zur kleinen Zicke ;-), und morgen hab ich mein ertes US beim FA, um zu sehen was aus Mini wird :-)).
Ich freu mich auf jeden Fall, daß du wieder da bist, so liest man sich halt doch öfter :-)).
Alles Liebe
Claudia und Elena und Mini 6+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen