Suchen Menü

@laulimom

hi claudia!
hab grad nochmal in dein profil geschaut! mensch, deine kleine ist dir ja wie aus dem gesicht geschnitten! wahnsinn!
du sag mal, ist hinterglemm weit weg von euch? ich plane gerade nen urlaub da (falls mein mann frei kriegt). wenn's nicht allzu weit ist, waere das doch mal ne schoene gelegenheit fuer ein treffen?!
lg,
zita
Bisherige Antworten

Re: @laulimom

Hallo Zita,
bin zwar nicht Claudia, ABER Hinterglemm ist schon ein Stückchen vom Burgenland entfernt ;-) Naja, für deutsche Verhältnisse ist's vielleicht nicht so weit, aber ich tippe mal auf ca. 4-5 h Fahrzeit. Hinterglemm is tja eigentlich ein Skigebiet - macht ihr dort Sommerurlaub? Schön ist es dort schon.
LG Tina

Re: @laulimom

hallo tina :-)
danke! na, das ist dann vielleicht doch ein bisschen zu weit.... ich hab "burgenland" auf keiner karte gefunden ;-)
ja, wir wollten dort ne woche sommerurlaub machen. in der eltern-zeitschrift wurden ein paar hotels vorgestellt, und eins hat's mir ganz besonders angetan.
war als teenie zwei mal mit ner jugendfreizeit im salzburger land und hab's geliebt! das muss ich meiner tochter unbedingt zeigen bevor's nach ami-land geht ;-) auch wenn sie sich spaeter nicht mehr dran erinnern kann :-)
lg,
zita

Re: @laulimom

Hallo Zita,
also Burgenland liegt ganz im Osten, an der Grenze zu Ungarn (mit deinem
Namen - so hieß die letzte österr. Kaiserin ;-)) solltest das aber schon wissen
;-)))) Der Neusiedler See ist auch dort.
LG Tina

Re: @laulimom

stimmt wohl. sollte ich wissen ;-)) na, immerhin wusste ich dass die letzte kaiserin so hiess wie ich... is ja auch schonmal was ;-)))

Re: @laulimom

Hi Zita :o)),
ja hinterglemm ist schon a stückerl weg von uns :-((.
Burgenland ist das östlichste Bundesland von Österreich ;-), wohnen tu ich in Siegendorf, das wirst dann schon eher finden auf der Landkarte *grins*.
Ach das ist blöd, aber ich schätz mal daß Tina recht hat mir ca. 4 Stunden, das ist mir dann doch ein bisserl zu weit.
Schade, aber vielleicht fällt uns ja noch was ein ;-).
Und danke für das Kompliment, das hör ich immer gerne daß mir meine Maus ähnlich sieht *freuwieblöd*
Ich hab grad die Überschriften überflogen und gelesen, daß Zoe läuft? Ist ja der wahnsinn, super echt.
Bei Elena dauert das sicher noch ne ganze Weile, aber macht nix, ich bin ja auch erst mit 18m gelaufen ;-), wenn sie da auch gaaaaanz nach mir kommt, dann kann mich noch auf ein halbes Jahr 'tragen' einstellen :-)).
Hab gestern gearbeitet und bin heute ein bisserl erledigt. Wir hatten Feuerwehrfest und Freunde von uns machten die Küche dort, und ich war der Pommes-Chef ;-)). Danach hab ich noch ein paar Gläschen gezwitschert, und heute hab ich einen Brummschädel :-((. Aber was solls ;-), Strafe MUSS sein *hihi*
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen