Suchen Menü

@laulimom: Wie war die Nacht? Wie gehts ihr?

Bisherige Antworten

die Frage wollt ich auch gerade stellen... LG

das möchte ich auch mit Euch zusammen fragen...

schliesse mich an *michwundernimmt*???

DANKEEEE ihr Lieben der Nachfrage *freufreu*

Die Nacht war verhältnismäßig gut, sie hat supergut geschlafen.
Aber leider hat sie heute in der Früh trotzdem 38°gehabt. So blöd, weil gestern war sie den ganzen Tag Fieberfrei.
Sie schnupft jetzt aber auch schon mehr und wird zunehmend verschleimter. Ich hoffe, daß es sich nicht zu einer Bronchitis ausdehnt, und wir das vorher abfangen können.
Nochmal dankeeeeeeee daß ihr an uns denkt, ich bin heute eh irgendwie fertig, weil sie noch nicht gesund ist, und mir so leid tut, und irgendwie werd ich auch meinen Schnupfen nicht los :-((.
Ich halt euch auf dem laufenden.
ggglg Claudia und Elena die grad schläft

hallo

Okay... gibt es bei Euch auch den Mucosolvan Kindersaft? Der hilft zum Schleimlösen und ab 6 Monaten kann er gegeben werden. Bei uns kann man ihn verschreiben lassen aber auch frei verkäuflich in der Apo bekommen.
Viele ganz liebe Genesungswünsche und *daumenquetsch*, dass es besser wird und nicht!!!! zur befürchteten "ausgewachsenen" Bronchitis! Und Ihr selber... Vitamin C und wie ich letztens mal gehört hab´, was mit Zink zum Vorbeugen? Wär gut für die Abwehr?
GGGGGGGGGGGGLG und melde Dich bitte wieder,
Stephie und Marvin *pof*

Re: DANKEEEE ihr Lieben der Nachfrage *freufreu*

Hallo Claudia,
hab leider nicht viel Zeit, schicke euch aber fette Genesungswünsche, es geht bestimmt bald wieder aufwärts!!
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen