Suchen Menü

@laulimom . Strumpfhose;O))

Hallo guten morgen,
naja das mein bauch soo groß ist da ist mein papa schuld.. er wollte mich ärgern und hat die bilder in die breite gezogen.. aber das er vorn ne richtige spitze hat stimmt.
ich hoffe sehr das dort mein kleiner felix wohnt!!!!
ich sehe mich schon wie ich ihn mit 4 in die kindifußballmannschaft anmelde;O))
Schade.. hätte ich Dich als Wichtel gehabt hättest du ne strumpfhose bekommen.kicher!!!
glg danie ( aus dem arschkalten Stuttgart )
Bisherige Antworten

Re: @laulimom . Strumpfhose;O))

Hi Danie,
dein Papa ist aber ein ganz Böser, wenn er dich in die Breite zieht;-). Weißt du schon sicher, daß es ein Felix wird. Denn dann wäre das wieder mal bestätigt mit dem Spitzbauch. Denn meiner wäre ein richtiger Mädchenbauch. Ich bin zwar gottseidank nicht rundherum schwanger, aber eine Freundin sagte mir, daß wir bestimmt ein Mädchen kriegen. Beim Wichteln hab ich gar nicht mitgemacht, weil ich ja aus Österreich bin. Und ich weiß nicht wie das mit dem Schicken gegangen wäre, aber so eine toooolllle Strumpfhose wäre schon net schlecht gewesen, säääxyy!!!!
Lg Claudia

Re: @laulimom . Strumpfhose;O))

Aus dem Ösiland? Ich war letztes Wochenende in St Anton... und ich hatte bei unserem Gastwirt echt schon schwierigkeiten den zu verstehen;O) Ich hab ihn immer mit großen augen angeguckt und hab versucht zu verstehen.. sah sicher toll aus;O))
Nein ich weiß noch nicht ob es ein felix wird...ich hoffe es sehr. Hab morgen Termin und am 07.01. den großen US.
Ich hoffe er zeigt sich morgen schon.. bin sooo gespannt.;O)
Wieso ist der bauch eigentlich so spitz bei buben? Verstehe ich garnicht! ( blond bin ;O))
glg danie

Re: @laulimom . Strumpfhose;O))

Naja, warum das so ist weiß ich leider auch nicht so genau, ist wahrscheinlich wieder so ein Ammenmärchen.
In St.Anton warst du, na das ist ja toll, haben die dort eigentlich schon einen Schnee. Ich bin nämlich aus dem anderen Ende, voll im Osten, aus dem Burgenland, ist bei wien. Und du brauchst dir keine Gedanken zu machen, daß du den nicht verstanden hast, denn da tun uns wir selber schwer die zu verstehn.
Lg Claudia

Re: @laulimom . Strumpfhose;O))

haha lustig...
klar es gab ne menge schnee.. ich scanne am wochenende mal bilder ein dann kannst du schauen.. wie ne dicke im schnee rumpurzelt... ;O)
Burgenland.. das kling so romantisch... schwelg..;O)
lg danie

Re: @laulimom . Strumpfhose;O))

Hi Danie,
Das klingt aber wirklich nur so. Wir sind hier nämlich schon in der Ungarischen Tiefebene - Puszta - und da pfeift der Wind schon ganz schön arg. Also so mit Burgen wie du dir das vorstellst, ist da nix. Ich bin so eine richtige Flachländerin.
Bin schon gespannt auf deine Fotos von deinem Urlaub.
Bis bald lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen