Suchen Menü

@lauli mom

Hi Claudia! Ich bin eher selten im Forum, darum hört ihr nicht so oft von mir. Aber ich komm immer wieder gerne:-)!! Mir geht's inzwischen sehr viel besser. Die grosse Wende kam mit dem Abstillen. Offenbar hat mir das Hormonwirrwarr doch ziemliche Probleme bereitet und zum Schluss hat mich das Stillen sehr ausgelaugt. Dazu kamen die durchwachten Nächte. Natürlich würde ich bei einem zweiten Kind wieder stillen, aber genau in mich hineinhorchen, wann es Zeit ist damit aufzuhören. Yanik liebt inzwischen seinen Gemüsebrei zu mittag und seinen Milchbrei am Abend, ansonsten trinkt er HA-Milch. Er ist ein Engel! Ich weiss, dass du Elena recht früh Beikost gegeben hast. Kannst du mir mal schreiben, wann du mit was begonnen hast? Ich überlege, welche Mahlzeit ich als nächste ersetzen soll und womit.
Sicher bist du froh, dass "das Problem" Kaffeehaus bald vorüber ist, oder? Wie geht es euch denn dabei? Werdet ihr es vermissen?
Ich hoffe es geht euch gut!! Drück deine Kleine von mir! Ganz liebe Grüsse
Esthi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen