Suchen Menü

@lauli mom

Hey Claudia!!!
Wie geht es dir/euch heute morgen???
Hoffe du hast gut geschlafen und bist wieder fit für den Tag :o)!Hab ja gelesen das Elena ein bissl "anstrengend" war...
Hey mach dir als erstes mal keine Vorwürfe,du machst nämlich alles ganz toll und du bist auch nur ein Mensch,der sich auch mal "nerven" kann.Ist doch wirklich nichts schlimmes dabei.
Ich denke da an Mütter die sich von Geburt an immer nur aufregen,das arme Baby ständig anschreien und weiss Gott was alles böses nur tun.
Du und wir alle hier sind da ganz anders!Wir kümmern uns,sorgen uns,beschäftigen uns und zerbrechen uns den ganzen Tag den Kopf darüber wie/was könnte ich besser machen,was tut meinem Kind gut!!!!!
Also,du darfst dich mal aufregen,deshalb liebst du dein Kind genauso sehr wie vor einer Stunde...verstehst du was ich meine???Das gehört dazu!
Wünsche der kleinen Elena einen quengel&schmerzfreien und dir auch einen schönen Tag!!!
GGGLG,Moni mit Lucy auch seit Tagen verzweifelt am zahnen&quengeln ;o)))
Bisherige Antworten

Re: @lauli mom

Hi Moni,
das ist aber lieb von dir daß du fragst wies uns heute geht.
Die Nächte sind gsd eh recht gut, von daher kann ich mich immer recht gut erholen, aber irgendwas ist im "Busch".
Sie wollte heute wieder partout am vormittag nicht schlafen.
Als würde sie sich im Dunkeln fürchten, war noch nie so.
Sie hat dann sooooo geweint daß es mich fast zerrissen hätte vor Mitleid, weil sie mir so leid tat. ich hab sie dann auch wieder rausgenommen.
Jetzt ist sie aber gsd eingeschlafen.
Es geht mir heute auch selber wieder besser.
Ich hoffe daß sie endlich mal einen Zahn bekommt die kleine Maus.
Wünsche euch auch einen schönen quengelfreien Tag,
gggggggglg von Claudia und Elena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen