Suchen Menü

@ lauli mom

Hey,
danke der Nachfrage. Mir gehts derzeit ziemlich bescheiden. Mir ist irgendwie total flau in der magengegend. :o( Und der rücken meldet sich auch schon, wenn ich längere zeit stehe. Zum Glück kann ich die meiste zeit im sitzen arbeiten. Und dem kleinen wunder scheint es wohl gut zu gehen. Unser nächster Termin mit US ist ja erst am 8.3. in der hoffnung das Krümel sich dann in voller größe zeigt.
Letzten Donnerstag gab es ja nur die Fruchthöhle+Dottersack zu sehen. Aber mein Mann ist ganz optimistisch, das alles gut geht. Und so lange mir so flau ist, muß ja alles in ordnung sein. Muß aber zugeben, das mir das ganze noch so unwirklich vor kommt. Hab das gefühl, als würde ich jeden Moment erwachen und alles ist vorbei. *seufz* Vor allem bin ich auf die Gesichter unserer Eltern gespannt.
Liebe Grüße
dani, lawrence (8.6.04) & Wunder inside 7. SSW
Bisherige Antworten

Re: @ lauli mom

Huhu Dani :o),
ach dieses flaue Gefühl kenn ich auch, das hatte ich bei Elena auch, aber immer wenn ich dann was gegessen hab, wars weg ;-).
Dieses "unwirklich Gefühl" hatte ich auch immer. Voll witzig, ich dachte auch immer, so und jetzt wachst du auf, und nix ist mehr da, wieder nur ein Traum von dem was du dir schon immer gewünscht hast.
Aber nix da :o))), jeden Morgen bin ich aufgewacht und hatte mein kleines Mäuslein noch immer unterm Herzen.
Bin auch optimistisch und hoffe ganz stark, daß "Wunder" sich nächstes mal sicher zeigt, da bist du ja dann schon in der 8. oder 9. SSW und da sieht man doch schon ziemlich viel :-).
Lass es dir gut gehen. Und halt uns auf dem laufenden.
Vielleicht krieg ich dann auch einen Guster ;-).
lg Claudia und Elena 2.5.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen