Suchen Menü

@ lauli mom

Hallo Claudia,
wie geht´s euch? Scharlach hoffentlich weggeblieben?
Bei uns war das große Renovieren angesagt... nachher müssen wir nochmal weg ( Kindergeburtstag ).
Marvins Ausschlag ist eeeeendlich besser seit heute morgen.
GGGGGGLG und bis später... freue mich auch auf noch mehr Bericht, wenn Du irgendwann auch mehr Zeit hast ;-)
Stephie und Marvin ( bussi an Elena )
Bisherige Antworten

Re: @ lauli mom

Hallo Stephie,
ich sags dir, Scharlach ist bis jetzt noch nicht in Sicht, ich hoffe aber daß das auch so bleibt, aber elena hat Fieber bekommen in der Nacht, und total oft vor Schmerzen geweint. Ich vermute mal die oberen Schneidezähne.
Sie tut mir so leid, ich hab sie dann zu uns ins Bett geholt.
Und heute am vormittag ist sie an meiner Schulter eingeschlafen :o)), arme kleine Maus.
Tja und das alles pünktlich bevor wir nach Linz fahren wollten, naja jetzt wart ich halt ab und werd erst am Mittwoch fahren. Dann ist hoffentlich wieder gut.
Ich sags dir, es reisst nie ab, mit so kleinen Zwergen.
Schön daß euer Ausschlag wieder weg ist, und es Marvin besser geht.
Ich hoffe echt, ich hab bald Zeit die ne lange Mail zu schicken ;-).
ggglg Claudia und elena und bussi auch an Marvin

Re: @ lauli mom

Hallo liebe Claudia,
och nöööö *tröööööst *drück*. Mensch!!! Hilft ihr denn auch Osanit? Aber wenigstens der Scharlach wird dann ja jetzt nicht mehr kommen, da die Zeit zu lange ist, oder? *aufatem*
Marvin schläft auch gerade ein bisschen, aber ist erschrocken. Eben war Gewitter. Dabei ist nachher Kindergeburtstag ( aber die "Kleine" wird "schon" 7 und da sind also lauter 6-7-Jährige, teils auch mit kleineren Geschwistern, eins ist noch 3 Jahre )
Bin auch noch nicht zum langen Schreiben gekommen, mist :-( Hier geht´s auch bunt zu, weißt ja, Ich bin langsam auch ausgebrannt. Dabei ist Urlaub! Wir wollen noch was Schönes machen diese Woche. Hoffentlich klappt das.
Gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße und gute Besserung für Deine Süße.... hoffentlich lesen wir uns bald wieder in längeren mails ;-)
PS: Hast Du nun eigentlich die Handynummer von mai-sunshine? Sagst Du ihnen bitte, falls ja und falls Du eine SMS schicken solltest, liebe Grüße???
GGGGGGGGLG Deine stephie und marvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen