Suchen Menü

@lauli mom

Hallo Claudia! Ich antworte dir mal hier, da mein Fläschchen-Beitrag schon wieder weiter hinten ist. Tja, dass ich HA-2 gefüttert hab' ist Zufall: Es war das Einzige, was Yanik genehm war... mein kleiner Lausebengel hat einen sehr ausgeprägten eigenen Willen:-). Ich hab' nun heute HA-1 gekauft und hoffe, dass ich ihn daran gewöhnen kann. Auf die Nacht werde ich ihm wohl doch einen 2-er geben wegen der Sättigung, ich muss halt echt auch darauf schauen, dass ich mich erholen kann. Was nützt Yanik ein Mami, dessen Nerven mal wieder blank liegen...? Momentan geht es zwar echt gut. Wir sind am Wochenende ins Tessin in ein Wellnesshotel gefahren, wo wir uns richtig verwöhnen liessen. Yanik war ein Engelchen und hat im Babysitter brav vor sich hin geplaudert, während wir uns das volle Programm gegönnt haben:-). Seit Anfang Oktober arbeite ich wieder 20 % und zwar von zu Hause aus. Wahrscheinlich hat auch das meine Nerven etwas strapaziert, denn ich muss mich da echt erst wieder daran gewöhnen. Aber so langsam kommts....
Ganz liebe Grüsse!! Esthi
Bisherige Antworten

Re: @lauli mom

Hey Esthi,
das find ich toll, daß ihr ein Wellness WE hattet. Möcht ich auch mal, so mit Massagen, Gesichtspackungen uuu.
Echt toll.
Du hast natürlich recht, wenn du sagst du musst darauf schauen, daß es dir gut geht, denn nur dann kann man das bestmögliche für sein Kind machen. So seh ich das halt.
Und mit der Nahrung, wenn es ihm schmeckt, dann wird es schon passen. Vor allem wenn er das andere "zeugs" nicht trinkt, dann kannst du sowieso nix machen ;-), die wissen schon ganz genau was sie wollen.
Was machst du denn von zu hause aus?
Wenn ich arbeite, wobei ich momentan noch nicht das Bedürfnis hab, würd ich auch gerne was machen, wo man von zuhause aus arbeiten kann. Das würd ich vielleicht jetzt schon machen, bissl was dazuverdienen kann ja net schaden.
Aber ich find nix seriöses. In den Zeitungen stehn immer so zwielichtige Annoncen drin, das glaubt ja keiner was die einem da für Kohle versprechen.
Naja, meld dich bald mal wieder, ich freu mich immer wenn ich von dir hör :-)).
Elena gehts gut, hat die Nacht aber voll geweint die Arme, dann haben wir sie zu uns ins Bett geholt. Ich glaub die Zähne oder der nahende Vollmond, keine Ahnung :-(.
Ganz liebe Grüsse von mir und Elena und dickes Bussi an Yanik
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen