Suchen Menü

@lauli mom

Hallo Claudia,
sag mal, kann es sein, dass du wieder unser Wichtel bist?
LG von einer rätselnden Conny und einer röchelnden, hustenden Nina
Bisherige Antworten

Wie kommst du denn DARAUF??? ;-), glg

Re: Wie kommst du denn DARAUF??? ;-), glg

Heißt das JA??
Ich dachte, weil das Päckchen eine Adresse in Linz hat und du doch aus Linz kommst und kürzlich bei deinen Eltern warst.
Außerdem ist der Poststempel aus Eisenstadt drauf, das liegt doch im Burgenland und da wohnst du jetzt.
Vielleicht hätte ich Detektiv werden sollen.:-)
LG Conny

Du bist aber schlau ;-))

Naja, wenn du dir schon sooooo viele Gedanken gemacht hast, kann ich es ja zugeben ;-). Aber gut recherchiert hast du, und bist eine sehr gute Leserin, weil ich weiss nicht, ob das so viele wissen ;-)) bzw. so gen au wissen :o).
Lustig, weil Nina ja auch mein Weihnachtswichtelkind war ;-).
Hast du auch schon ausgepackt???
viele Grüße von einer entlarvten Claudia ;-)
PS: ich kann auf meinem Wichtelpaket nicht mal den Poststempel erkennen :-(, von daher hab ich ABSOLUT keinen Tau, wer es sein könnte, aber ist ja bald Ostern.

Re: Du bist aber schlau ;-))

Hallo liebe Claudia,
ich gebe zu, ich war zuuuu neugierig und hab schon ausgepackt. Das Shirt ist ja echt schön und die passenden Söckchen sind süß. Vielen herzlichen Dank nochmal!
Ich finde es auch witzig, dass du wieder uns zum Bewichteln bekommen hast.:-)
Nina möchte sich noch selber bei euch bedanken, sie hampelt hier schon ständig auf meinem Schpoß und will an die Tastatur:
jhgm0 9ujerßjim i8n nb90ggb
GLG von Conny und Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen